Internationaler Euroteamsport-Hallencup 2018 in Wels

Langsam aber sicher neigt sich ein langes wie intensives Fußballjahr dem Ende zu. Wenn die Temperaturen zusehends sinken und die Tage gleichsam kürzer werden, ist die Zeit der Bandenzauberer angebrochen, die regelmäßig mit schnellem Spiel, rasanten Passstafetten und spektakulären Tricks aufwarten, wie beim internationalen Euroteamsport-Hallencup 2018 für Hobby- und Betriebsfußballteams sowie Fußball-Fan-Clubs am 30.12.2017 bzw. 06./07.01.2018 in Wels. 

 

Der Turnierplan sieht folgende Termine vor: Die Vorrunde findet wahlweise am Samstag, 30.12.2017 oder Samstag, 06.01.2018 statt. Die Zwischen- und Finalrunde folgen dann am Sonntag, 07.01.2018. Austragungsort wird die Sporthalle Wels-Pernau in Oberösterreich sein. Internationalen Flair wird jedenfalls aufkommen. Schon jetzt sind Teams aus Österreich, Deutschland und Tschechien angemeldet, um sich mit einer gewinnbringenden Leistung die begehrten Sachpreise sowie Pokale zu sichern. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können die kompletten Turnier-Unterlagen völlig unkompliziert angefordert werden. Fragen zum Turnier an sich, zur Unterkunft oder zu Anliegen aller Art können ebenfalls an genannte Adresse gesendet werden. Die Anmeldung zum Turnier kann online unter http://www.euroteamsport.de/projekte/hallencup-2018/anmeldeformular-und-turnierunterlagen/ durchgeführt werden. Alternativ kann eine Anmeldung durch das Ausfüllen und die Retournierung des Formulars „Turnieranmeldung“ erfolgen. „Wir hoffen, dass wir euer Interesse an der Teilnahme am internationalen Euroteamsport-Hallencup geweckt haben und würden uns über eine Anmeldung sehr freuen“, heißt es von den Veranstaltern (www.euroteamsport.de/Projekte).  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.