Reflexe und Rückhalt – Pirmin Strasser im Wordrap

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Ligaportal.at nützt die Sommerpause, um Topspieler der Saison 2017/18 in der Oberösterreich-Liga aus einem anderen, persönlichen Blickwinkel zu betrachten. Nun ist Pirmin Strasser an der Reihe, der mit dem Double-Gewinner ASKÖ Oedt eine ganz starke Saison absolvierte. Der Keeper strahlte dabei eine enorme Sicherheit aus. Gemeinsam mit den anderen Abwehrakteuren bildete er den besten Defensivverbund der Liga.

 

ASKÖ Oedt: Professionell geführter Verein

Herbert Panholzer: Zehn Spiele als Cheftrainer von Oedt, neun Siege, ein Unentschieden – kein schlechter Punkteschnitt!

Saison 2017/18: Verdienter Double-Sieger

Regionalliga: Kommende Saison ohne ASKÖ Oedt

Gerhard Schweitzer: Absoluter Fachmann

Torhüter sind: Die komplettesten Spieler auf dem Platz

Fussball Baunti Landescup 17-18 Finale WSC Hertha Wels vs Askoe Oedt 31.05.2018-39

Weltmeister 2018: Spanien

WM-Torschützenkönig: Cristiano Ronaldo

Russland: Weltmacht! Aber nicht im Fußball

ÖFB-Team: Bei der EM 2020 wieder dabei

Mein bester Gegenspieler war: Aleix Vidal, Jonatan Soriano

Vorbild: Habe ich nicht wirklich, aber aufgrund meiner Zeit in Almeria schaue ich mir gerne die spanischen Torhüter an.

Im Training spiele ich ungern gegen: Normalerweise spielen die meisten ungern gegen mich ;) nur Spaß – Radovan Vujanovic.

Stärke: Mental stark, etc.

Schwächen: An denen arbeite ich.

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: Meiner Mum

Traumfrau (außer deiner eigenen): -

Lieblings-App: Instagram, Youtube

 

Fotocredit: Harald Dostal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.