Topspieler der Hinrunde III – Mario Reiter im Wordrap

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Mannschaftliche Stärke und Geschlossenheit gelten gemeinhin als zentrale Erfolgsfaktoren im Fußball. Und doch ist immer wieder der Trend zu beobachten, dass die individuelle Qualität von bestimmten Akteuren den Unterschied ausmacht. Auch in der Hinrunde der Oberösterreich-Liga war das der Fall. In einer mehrteiligen Serie spielt Ligaportal.at einen Doppelpass in verbaler Form mit verschiedenen Spielern, die der ersten Saisonhälfte in gewisser Weise ihren ganz persönlichen Stempel aufdrückten. Es folgt ein Wordrap mit dem Mittelfeldmotor der ASKÖ Oedt Mario Reiter.

 

ASKÖ Oedt: Steht für Qualität. Für mich ein zuerst nicht ganz leichter, aber definitiv der richtige Schritt.

Trainer Herbert Panholzer: Top Mensch. Top Trainer. Jeder zieht mit.

OÖ-Liga: Zugegeben von mir unterschätzt. Einige gute Teams, viele gute Spieler.

Meister 2018/19: Schwierige Aufgabe, trotzdem ASKÖ Oedt.

Hinrunde 2018/19: Gut, geht besser. Aber die Richtung stimmt.

Regionalliga: Würde ich gern überspringen.

Fussball Baunti Landescup 17-18 Finale WSC Hertha Wels vs Askoe Oedt 31.05.2018-14

Mein bester Gegenspieler war: Sadio Mané

Vorbild: Meine Eltern

Winterpause: Familien- und Thailand-Zeit

Im Training spiele ich ungern gegen: Überzahl

Stärke: Mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache und ich versuche, den Ball dort hinzuspielen, wo er hingehört.

Schwäche: Der Schnellste bin ich leider nicht J

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: Donald Trump, um mir, noch bevor ich aufstehe, eine runterzuhauen.

Lieblingsserie: New Girl, King of Queens, Shameless

Traumfrau (außer deiner eigenen): Meine Hundedame Mila

Darts-WM: 1 Mal im Jahr bei mir in der Garage.

DAZN: SKY

Lieblings-App: Amazon Music

Sportarten außer Fußball: Ein Ball sollte dabei sein.

Das motiviert mich vor einem Spiel: Das Wochenende mit einem Sieg in der Tasche ist so viel schöner. Motivation genug.

 

Fotocredit: Harald Dostal

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter