Interessante Transfers II – Marko Kolakovic im Wordrap

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Um in der Rückrunde weiterhin an den definierten Zielen festhalten zu können, zeigen sich die Vereine der Oberösterreich-Liga bemüht, durch Transferaktivitäten die Qualität des Kaders noch einmal zu erhöhen. In diesem Zusammenhang wurden interessante Akteure verpflichtet – Spieler, die es schlichtweg wert sind, genauer unter die Lupe genommen zu werden. Es folgt ein Wordrap mit Marko Kolakovic, der vom Regionalligisten Union Gurten zur SU mind. capital St. Martin wechselte und seinem neuen Verein das geben soll, wonach er sich in der jüngeren Vergangenheit so sehr sehnte: Tore.

 

SU St. Martin: Viele Punkte in der Rückrunde

Trainer Dominik Nimmervoll: Guter Trainer mit einer großen Zukunft

OÖ-Liga: Gute Liga für junge Spieler, Sprungbrett für höhere Ligen

Union Gurten: Perfekte eineinhalb Jahre. Ich wünsche ihnen viele Punkte in der Regionalliga!

Regionalliga: Starke Liga

Mein bester Gegenspieler war: Tin Jedvaj (Bayer Leverkusen)

Vorbild: Luka Modric

Diesen Film habe ich zuletzt im Kino gesehen: Creed II

Im Training spiel(t)e ich ungern gegen: Kristijan Ascic, Darjan Todorovic

Stärke: Torgefahr

Schwäche: Kopfballspiel

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: Dan Bilzerian

Lieblingsserie: Peaky Blinders

Traumfrau (außer deiner eigenen): Adriana Lima

Dieser österreichische Sportler beeindruckt mich: Marcel Hirscher – ein richtiger Champion

DAZN: Großartige App

Lieblings-App: Instagram

Sportarten außer Fußball: Tennis

Das motiviert mich vor einem Spiel: Meine Familie und Musik

Diese drei Dinge machen einen Tag perfekt: Kaffee, Sonne und Training

Ligaportal: Bestes Fußballportal in Österreich

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter