Baunti Landescup 2018/19: Auslosung Viertelfinale

Der Baunti Landescup 2018/19 war bisher ein Garant für Überraschungen: Speziell die 2. Runde war von einem unerwarteten Favoritensterben geprägt, als sich gleich fünf Landesligisten gegen Vereine aus der OÖ-Liga durchsetzen konnten. Das spiegelt sich im Teilnehmerfeld für das Viertelfinale wider, das am 9. April ausgetragen wird: Mit dem SV Bad Schallerbach und Union Katsdorf kommen zwei Vereine aus der Landesliga Ost, der Westen stellt mit SC Schwanenstadt, SV Schalchen und ATSV Sattledt sogar ein Trio. Zusätzlich zu Union Edelweiß Linz und SV Wallern ist auch Titelverteidiger ASKÖ Oedt aus der OÖ-Liga noch vertreten.



Die Auslosung der Viertelfinalpaarungen erfolgte am Sonntag. Gerhard Altendorfer, Geschäftsführer von Bewerbssponsor Brauerei Baumgartner, und die Miss Oberösterreich Daniela Zivkov fungierten als „Glücksfee“. Zudem wurde bereits die Duell-Konstellation für das Halbfinale am 7. Mai per Los ermittelt, wobei der klassenniedrigere Verein Heimrecht haben wird. Bei gleicher Qualifikation hat der erstgezogene Verein Heimrecht.

 

Die Viertelfinal-Paarungen im Überblick:

Spiel 1 SC Schwanenstadt (LLW/7.) – ASKÖ Oedt (OÖL/Tabellenführer und Titelverteidiger)
Spiel 2 SV Schalchen (LLW/5.) – ATSV Sattledt (LLW/10.)
Spiel 3 Union Katsdorf (LLO/2.) – Union Edelweiß Linz (OÖL/8.)
Spiel 4 SV Bad Schallerbach (LLO/Tabellenführer) – SV Wallern (OÖL/3.)

 

Die Duelle im Halbfinale im Überblick:

Sieger Spiel 3 – Sieger Spiel 2
Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter