Weitere personelle Änderungen bei der ASKÖ Oedt

Ereignisreich waren sie, die vergangenen Wochen aus Sicht der ASKÖ Oedt. Nachdem man vorzeitig den zweiten Meistertitel en suite fixiert hatte, sprach der Verband der Anlage des Titelträgers die Regionalligatauglichkeit ab, sodass man eine weitere Saison in der Oberösterreich-Liga absolvieren wird. Aufgrund jener Entscheidung des OÖFV stellte sich der Verein intern nun neu auf.

 

Neuer Geschäftsführer

„Die ASKÖ Oedt ist bestrebt, gemäß den Durchführungsbestimmungen des ÖFB und im Rahmen der behördlichen Durchführbarkeit unverzüglich damit zu beginnen, die festgestellten Mängel zu beheben und mit Nachdruck daran zu arbeiten, eine regionalligataugliche Sportanlage herzustellen. Dieser Schritt erfordert klarerweise eine professionelle Planung und ist mit einer beträchtlichen Mehrarbeit für die Vereinsfunktionäre verbunden“, gab man heute via Pressemitteilung bekannt. Aus diesem Grund wurde Stefan Reiter, bislang sportlicher Leiter der ASKÖ Oedt, von Obmann Richard Bidner zum Geschäftsführer des Vereins bestellt. Sein Tätigkeitsbereich umfasst fortan insbesondere folgende Aspekte: Weiterentwicklung des Vereins, Organisation, Medien und Verbände.

Fussball Baunti Landescup 17 18 Finale WSC Hertha Wels vs Askoe Oedt 31.05.2018 26

Nachfolger steht bereits fest

In die Fußstapfen von Stefan Reiter als sportlicher Leiter tritt mit sofortiger Wirkung Radovan Vujanovic. Der Stürmer hatte als Kapitän das Team zu zwei Meistertiteln in Folge geführt und dabei jeweils eine gewaltige Anzahl an Toren beigesteuert. Nach 38 Volltreffern in der Saison 2017/18 waren es in der abgelaufenen Spielzeit immerhin 18.

Fussball Baunti Landescup 17 18 Finale WSC Hertha Wels vs Askoe Oedt 31.05.2018 17

Fotocredit: Harald Dostal 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter