Bemerkenswerte Spieler 2018/19 – Manuel Pichler im Wordrap

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Kollektive Stärke und individuelle Qualität sind zwei relativ konträre Aspekte und doch bedingen sie sich in gewisser Weise gegenseitig. Jedenfalls gab es einige Akteure in der abgelaufenen Saison der Oberösterreich-Liga, die eben dieser in regelmäßigen Abständen ihren ganz persönlichen Stempel aufdrückten. Ligaportal.at spielte in einer mehrteiligen Serie einen verbalen Doppelpass mit ihnen. Den Anfang macht Manuel Pichler, Toptorschütze des ASK St. Valentin, der ab der kommenden Spielzeit für die Union Edelweiß stürmen wird.

 

ASK St. Valentin: toller Verein, schöne Zeit

Union Edelweiß: tolle neue Herausforderung

OÖ-Liga: sehr attraktive Liga, medienpräsent

Meister ASKÖ Oedt: beste Mannschaft der Liga

Regionalliga: mal sehen, wie ich mich entwickle.

Profifußballer: war/ist mein Kindheitstraum.

Mein bester Gegenspieler war: Ivica Jurinovic (Union Edelweiß)

Vorbild: Ronaldo (Brasilien)

Im Training spiele ich ungern gegen: ganz egal

Das ist der beste Spieler der OÖ-Liga: Dejan Misic (ASKÖ Oedt)

Stärke: Torabschluss

Schwäche: teilweise unpünktlich

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: wüsste derzeit keinen

Lieblingsserie: Suits

Traumfrau (außer deiner eigenen): gibt nur die Meine ;)

Champions-League-Sieger FC Liverpool: fantastische Mannschaft, bin aber Chelsea-Fan

DAZN: ein Muss für jeden Fußball- und Sportfan

Frauen-Fußball WM: interessiert mich wenig bis gar nicht

Lieblings-App: DAZN

Sportarten außer Fußball: gelegentlich Tennis

Das motiviert mich vor einem Spiel: fesselnde Ansprachen, gute Musik, wenn Familie/Freunde/Freundin dabei sind

Hier entspanne ich im Sommer: noch offen (wird „last minute“ werden)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter