Bemerkenswerte Spieler 2018/19 – Lukas Schlosser im Wordrap

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Kollektive Stärke und individuelle Qualität sind zwei relativ konträre Aspekte und doch bedingen sie sich in gewisser Weise gegenseitig. Jedenfalls gab es einige Akteure in der abgelaufenen Saison der Oberösterreich-Liga, die eben dieser in regelmäßigen Abständen ihren ganz persönlichen Stempel aufdrückten. Ligaportal.at spielt in einer mehrteiligen Serie einen verbalen Doppelpass mit ihnen. Nach Manuel Pichler folgt nun Lukas Schlosser, der mit den Jungen Wikingern Ried eine absolut beeindruckende Saison absolvierte. Als Toptorschütze der Innviertler hatte er einen großen Anteil am Gewinn der Vizemeisterschaft und dem damit zusammenhängenden Aufstieg in die Regionalliga.

 

Junge Wikinger Ried: Mannschaft mit großartigem Teamgeist

Trainer Miron Muslic und Stefan Unterberger: haben wir extrem viel in den letzten zwei Jahren zu verdanken

OÖ-Liga: guter Start in den Erwachsenenfußball

Vizemeistertitel: Krönung der ganzen Saison

Meister ASKÖ Oedt: bestes Team der Liga

Regionalliga: wichtig für den nächsten Schritt in der Karriere

Profifußballer: Ziel

Mein bester Gegenspieler war: Christoph Baumgartner

Vorbild: Robert Lewandowski

Im Training spiele ich ungern gegen: Jakob Horner

Das ist der beste Spieler der OÖ-Liga: Denis Berisha (ASKÖ Oedt)

Stärke: Abschluss, beidfüßig

Schwäche: Kopfball

Ich würde gerne einen Tag tauschen mit: Cristiano Ronaldo

Lieblingsserie: Suits, Haus des Geldes

Traumfrau (außer deiner eigenen): Pamela Reif

Champions-League-Sieger FC Liverpool: Hauptsache nicht Real

DAZN: perfekt für jeden Fußballinteressierten

Frauen-Fußball WM: habe leider keine Zeit zum Schauen ;)

Lieblings-App: Instagram, Snapchat

Sportarten außer Fußball: schaue gerne Basketball und NFL

Das motiviert mich vor einem Spiel: Musik

Hier entspanne ich im Sommer: X-Jam, am See

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.