Bemerkenswerte Spieler der Hinrunde IV – Oliver Pollak im Wordrap

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Die SPG SV Wallern/St. Marienkirchen steht als Herbstmeister der Oberösterreich-Liga fest – das Resultat einer geschlossen starken Mannschaftsleistung. Es waren aber nicht nur derartige Errungenschaften des Kollektivs, welche in der abgelaufenen Hinserie begeisterten, sondern auch spektakuläre Performances von Individualisten. Mit einigen dieser Ausnahmekönner spielt Ligaportal.at in einer mehrteiligen Serie einen Doppelpass in verbaler Hinsicht. Den Abschluss bildet nun Oliver Pollak, eine ganz wichtige Figur im Spiel des ehemaligen Tabellenführers SPG Weißkirchen/Allhaming. Er verleiht der Olzinger-Truppe regelmäßig enorme Stabilität.

 

SPG Weißkirchen/Allhaming: super geführter Verein, mittlerweile Topadresse in der OÖ-Liga

Trainer Alfred Olzinger: super Trainer mit guter Menschenkenntnis

OÖ-Liga-Hinrunde 2019/20: mit 32 Punkten die bislang beste Hinrunde der SPG Weißkirchen/Allhaming, war bis zum Ende spannend

Herbstmeister SPG SV Wallern/St. Marienkirchen: sehr spielstarke Mannschaft mit der wahrscheinlich besten Offensive (wenn alle fit sind)

Diese Mannschaft forderte uns in der Hinrunde am meisten: SPG Friedburg/Pöndorf

Meister in der OÖ-Liga wird: SPG Weißkirchen/Allhaming

Profifußballer: war früher ein Thema, bin aber mittlerweile sehr glücklich, mein Hobby neben dem Beruf betreiben zu können

Mein bester Gegenspieler war: Steffen Hofmann

Vorbild: Sergio Ramos

Im Training spiele ich ungern gegen: Mario Müller

Kunstrasen: hätte nicht gedacht, dass ich mittlerweile lieber auf Kunstrasen als auf Naturrasen spiele

Stärke: Zweikampf und Laufstärke

Schwäche: Torabschluss

LASK: unglaublich stark, wie sich diese Mannschaft in den letzten fünf Jahren entwickelt hat

Lieblingsserie: Prison Break

Lieblings-App: Whatsapp

Sportarten außer Fußball: Skifahren und Volleyball

Dieser Trainer einer Profimannschaft beeindruckt mich: Pep Guardiola

Lieblingsfilm: Sieben

Das motiviert mich vor einem Spiel: Musik

Lieblingsgetränk: Bier

Winterpause: Zeit für Familie + Freunde und vor allem Zeit für größere Reisen

DAZN oder Sky: DAZN, ein Muss für jeden Fußball- bzw. Sportfan

Ligaportal: super App – gibt, denke ich, keinen Kicker im Unterhaus, der diese App nicht verwendet

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter