Top-Spieler der Hinrunde – Antonio Dukic im Wordrap

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Die Hinserie der Oberösterreich-Liga zeigte – obgleich sie früher beendet wurde, als ursprünglich erhofft – dass die Dichte an herausragende Individualisten, Spielern, die Matches im Alleingang entscheiden können, vergleichsweise hoch ist. Deren fußballerische Qualität ist unbestritten. In einer mehrteiligen Serie nutzt Ligaportal.at nun die Gelegenheit, ausgewählte Einzelkönner aus einem anderen, persönlichen Blickwinkel zu betrachten. Im ersten Teil folgt ein Wordrap mit Antonio Dukic – 21-jähriger Sommerneuzugang des SV Grün-Weiß Micheldorf, der voll einschlug und über einen längeren Zeitraum die Torjägerliste angeführt hatte, ehe er von einer Schulterverletzung ausgebremst wurde.

 

SV Grün-Weiß Micheldorf: Familiärer und sehr gut geführter Verein

Trainer Gerald Dickinger: Mit sehr viel Herzblut bei der Sache

Abbruch der Hinrunde: Extrem schade

Torschützenkönig OÖ-Liga: Mario Petter

Meine Schulterverletzung: Halb so schlimm

Mein Weg zurück: Physiotherapie

Test Micheldorf

Fußballprofi: Wäre ein Traum

Erneuter Lockdown: Bisschen übertrieben

Lieblings-App: Instagram

Sportarten neben Fußball: Radfahren

Vorbild: Wayne Rooney, Karim Benzema

Lieblingsfilm: Gibt es einige

Im Training spiele ich ungern gegen: Die zwei Helmberger-Brüder

Stärke: Abschluss

Schwäche: Manchmal zu überhastet

Dukic Schulter

Mein bester Gegenspieler war: Ferdinand Weinwurm

Mein Meistertipp in...

- Österreich: Salzburg

- Deutschland: Bayern

- England: Manchester City

- Italien: Juventus

- Spanien: Real Madrid

CL-Sieger 20/21: Bayern

Ligaportal: Ein Muss für jeden Amateur-Kicker

 

Fotocredit: Helmut Dietmaier, SV Grün-Weiß Micheldorf


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter