SV Grün-Weiß Micheldorf verlängert mit begehrtem Top-Stürmer Antonio Dukic

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Die wichtigste Personalie beim SV Grün-Weiß Micheldorf ist geklärt. Der Verein verlängerte mit Torgarant Antonio Dukic, der zweifelsohne zu den qualitativ hochwertigsten Angreifern der Oberösterreich-Liga zählt. Die direkte Konsequenz seines Ausfalls im vergangenen Herbst (Schulterverletzung) war eine zu harmlose Offensive samt überschaubarer Durchschlagskraft im vordersten Drittel – Grund genug, alles daran zu setzen, den 22-jährigen Kroaten, der das Interesse von Vereinen aus höheren Ligen weckte, über den Sommer hinaus an sich zu binden.

 

Um ein weiteres Jahr verlängerte Antonio Dukic, dem im Herbst starke acht Ligatore gelungen waren, ehe er am 10. Oktober von einer schweren Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt wurde. Zwischenzeitlich war der Stürmer beim SK Vorwärts Steyr im Gespräch. Die Verhandlungen zerschlugen sich jedoch. „Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Viele unserer Schlüsselspieler haben ebenfalls verlängert und wir sind eine tolle Truppe“, kommentiert Dukic seine Entscheidung. „Wir sind sehr froh, dass wir unseren Goalgetter halten konnten. Toni ist mit seinem Instinkt ein Garant für Tore und enorm wichtig für unser Spiel“, freut sich indes Micheldorfs Coach Gerald Dickinger auf die weitere Zusammenarbeit mit seinem Unterschiedsspieler.

Vertragsverlängerung Antonio Dukic 1

Fotocredit: SV Grün-Weiß Micheldorf


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter