Vereinsbetreuer werden

OÖ-Liga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Dominik Weinberger (Bad Schallerbach)

 

Endergebnis:


1. Dominik Weinberger (Bad Schallerbach / 6953 Stimmen)
2. Martin Lindak (Union St. Martin/M. / 6515 Stimmen)
3. Samuel Grillmayr (Union St. Florian / 5426 Stimmen)
4. Christoph Oberegger (ASKÖ Donau Linz / 4163 Stimmen)
5. Tobias Hahn (Union St. Florian / 2154 Stimmen)
6. David Kühhas (Union St. Florian / 1702 Stimmen)
7. Klaus Kapl (SV Grieskirchen / 1199 Stimmen)
8. Toprak Galitekin (DSG Union Perg / 972 Stimmen)
9. David Klausriegler (SV GW Micheldorf / 493 Stimmen)
10. Radek Gulajev (Union St. Florian / 450 Stimmen)


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter