LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der LT1 OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernst Öbster, Trainer der SPG Friedburg/Pöndorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Fr, 07.06.2024, 18:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - Union Raiffeisen Mondsee

SU STRASSER Steine St. Martin/M.Union Raiffeisen Mondsee

"St. Martin ist richtig heimstark. Zuletzt haben sie einen Dämpfer gegen Edelweiss erhalten. Mondsee hat einen richtig guten Lauf, der nur von unserem Derbysieg durchbrochen wurde."

Fr, 07.06.2024, 18:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG Weißkirchen/Allhaming

SPG Algenmax PregartenSPG Weißkirchen/Allhaming

"Hier wird sich Pregarten durchsetzen. Sie brauchen den Sieg noch."


Fr, 07.06.2024, 18:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV Zebau Bad Ischl

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV Zebau Bad Ischl

"Micheldorf ist sehr heimstark. Das ist eine sehr gute Mannschaft."

Fr, 07.06.2024, 18:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SPG Edelweiss Linz/Neue Heimat

Union Stampfl-Bau OstermiethingSPG Edelweiss Linz/Neue Heimat

"Beide Teams sind ähnlich stark. Ostermiething wird sicher das letzte Spiel zuhause positiv bestreiten wollen. Edelweiss hat eine richtig gute Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 07.06.2024, 18:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SU Vortuna Bad LeonfeldenASK Case IH Steyr St. Valentin

"St. Valentin hat sich gegen uns richtig gut präsentiert. Das ist eine gute Mannschaft. In Bad Leonfelden haben wir uns schwer getan. Das ist ein richtig großer Platz."

Fr, 07.06.2024, 18:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG Wels 2

ASKÖ OedtSPG Wels 2

"Das wird eine klare Angelegenheit. Oedt wird sich im letzten Heimspiel noch einmal ordentlich verabschieden wollen, bevor es eine Liga nach oben geht."

Fr, 07.06.2024, 18:00 Uhr

SPG Friedburg/Pöndorf KM - DSG Union HABAU Perg

SPG Friedburg/Pöndorf KMDSG Union HABAU Perg

"Auch wir wollen uns ordentlich vom Heimpublikum verabschieden. Wir haben eine positive Saison gespielt. Perg ist eine gute Mannschaft, die mit uns auf Augenhöhe ist."

Fr, 07.06.2024, 18:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - Union PROCON Dietach

SV sedda Bad SchallerbachUnion PROCON Dietach

"Beide Teams sind in der Tabelle vorne dabei. Dietach wird sich den zweiten Platz nicht nehmen lassen wollen. Ich glaube aber, dass Bad Schallerbach gewinnt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter