J. Bohensky: Expertentipp Runde 11


Expertentipp der 11. Runde wird abgegeben von:

Juan Bohensky, Union RAIKA Weißkirchen


FC Braunau - UVB Vöcklamarkt 

TIPP 2

Braunau hat gegen uns nicht schlecht gespielt, aber Thomas Paulin hat eine gute Truppe, sind für mich ein Meisterkandidat. Das sollte Vöcklamarkt gewinnen.

 
Blau Weiß Linz - SV Bad Schallerbach

TIPP X

Blau-Weiß ist ein Titelaspirant, aber Schallerbach steht derzeit unter ihrem Wert. Mit Haderer haben sie sich gesteigert, sind eine gute Kontermannschaft und können einen Punkt holen.


Union Mondsee - Union Weißkirchen

TIPP 2

Das wird ein spannendes Duell der Meister aus den Landesligen. Wir wollen gewinnen, das wird eine starke Sache. Wir wären mit einem Punkt nicht unzufrieden, aber ich traue uns auch den Sieg zu!

ATSV Sattledt - Union Perg

TIPP 1

Sattledt ist daheim eine Macht, Arnitz/Bauer ist ein wirklich tolles Sturmduo. Perg spielte zuletzt auch nicht schlecht, aber die Offensive gibt den Ausschlag für Sattledt.

Union Rohrbach -  LASK A./ESV

TIPP X

Rohrbach ist die „Launische Diva“ der Liga. Sie sind aber gut und heimstark, ich bin überzeugt, dass sich mühlviertler Kampfkraft durchsetzen wird!
 
SV Micheldorf - SK Altheim

TIPP 1

Micheldorf hat sich gut verstärkt, Kabashi hat Qualität bekommen. Wenn sie konsequent spielen - mit den Zuschauer im Rücken - werden sie gegen Altheim gewinnen.

Donau Linz - SV Traun

TIPP 1

Donau ist die Überraschung der Liga. Sie spielen guten Fußball und ich bin überzeugt, dass mein Ex-Klub Donau dieses Spiel gewinnen wird können.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter