Vereinsbetreuer werden

OÖ-Liga: Expertentipp Runde 4

expertentipp-ooe-ligaDer SV Grün-Weiß Micheldorf steht nach drei Runden am Tabellenende der OÖ-Liga, dort will man schnellstmöglich wegkommen. Dies traut Coach Walter Waldhör seinem Team auch zu, in Bad Ischl sollen die ersten Punkte auf das Konto. In der Vorwoche lag Schallerbach-Coach nur mit einem Tipp richtig, Waldhör sollte diese Marke durchaus überbieten können. Sehen Sie, ob seine Einschätzungen auch das Potenzial dazu haben.

 

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SV Pöttinger GrieskirchenSV Kieninger-Bau Bad Goisern

Walter Waldhör: "Ich sehe hier Grieskirchen klar im Vorteil. Zum einen spielt man zu Hause, zum anderen ist die Qualität der Mannschaft einfach höher einzuschätzen als jene bei Bad Goisern. Das sollte ein ungefährdeter Sieg für die Weissenböck-Elf werden."

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Gmundner Milch

Union Raiffeisen GurtenSV Gmundner Milch

Walter Waldhör: "Gurten hat keine schlechte Mannschaft, wurde bisher sicher unter Wert geschlagen. Gmunden ist aber stark drauf, ist nach vorne immer gefährlich und in der Lage ein Tor zu erzielen. Insgesamt sehe ich hier ein ausgeglichenes Duell und tippe deshalb auf ein Remis."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SU Strasser Steine St. Martin/M. - SC Marchtrenk

SU Strasser Steine St. Martin/M.SC Marchtrenk

Walter Waldhör: "Ich kenne St. Martin nicht so gut, sie sind aber ausgezeichnet aus den Startlöchern gekommen. Marchtrenk hat allerdings auch schon zwei Mal gewonnen, und das relativ souverän. Auch hier tippe ich auf ein Remis."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Eferding - SV sedda Bad Schallerbach

UFC EferdingSV sedda Bad Schallerbach

Walter Waldhör: "Eferding steht hinten sehr kompakt, Bad Schallerbach hat in der Offensive viel Qualität. Dieses Derby wird also sicher brisant, allerdings haben zuletzt Schallerbachs Hegedüs und Schönberger gefehlt. Ist das wieder der Fall, könnte sich das durchaus auswirken. Insgesamt sehe ich auch hier einen unentschiedenen Ausgang."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Grün-Weiß Micheldorf

SV Zebau Bad IschlSV Grün-Weiß Micheldorf

Walter Waldhör: "Ich vertraue meiner Mannschaft und darauf, dass die Fehler, die wir zuletzt aus Naivität begangen haben, abgestellt werden. Wenn das gelingt, können wir sicher zu Punkten kommen. Wir haben diese Woche zwar 120 Minuten im Landescup gespielt, das sehe ich aber nicht als Nachteil, man hat gesehen, dass wir körperlich sehr gut drauf sind."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Sierning - SV Freistädter Bier

SV SierningSV Freistädter Bier

Walter Waldhör: "Ich erwarte hier ein sehr gutes und ausgeglichenes Match. Freistadt hat zuletzt klar gegen Bad Ischl gewonnen, aber auch Sierning hat eine gute Mannschaft und steht sehr kompakt. Ich denke, dass sich hier der Heimvorteil zugunsten der Sierninger auswirken könnte und den Gastgebern den Sieg bringt."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - ASKÖ Donau Linz

Union Edelweiss LinzASKÖ Donau Linz

Walter Waldhör: "Edelweiß hat eine gute und vor allem routinierte Mannschaft, ihnen ist viel zuzutrauen. Insgesamt sollte Donau aber die bessere Mannschaft haben. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, das hat man schon gesehen. Donau will aber Meister werden und hat auch das Zeug dazu. Ich denke, dass sie das Derby für sich entscheiden werden."

So, 01.09.2013, 11:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - FC Wels

Junge Wikinger RiedFC Wels

Walter Waldhör: "Es ist immer schwierig eine Einschätzung bei einem Match mit Beteiligung von Neuhofen/Ried abzugeben. Es stellt sich immer die Frage, wer spielt. Die Innviertler haben zuletzt zwei Mal verloren, aber auch Wels musste sich geschlagen geben. Hier könnten einige Tore fallen, am Ende sollte Neuhofen/Ried das Match für sich entscheiden können."

 

Milan Vidovic

 

Foto-Slide: www.picture-style.com


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter