OÖ-Liga 15/16: Expertentipp Runde 10

Einen Expertentipp gab dieses Mal Christian Stumpf, Trainer der Union Edelweiß, ab. In den letzten drei Matches der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – setzte es zwei Pleiten für die Linzer. Nun empfängt man auf eigener Anlage den recht formstarken Tabellennachbarn aus Weißkirchen. Christian Stumpf hofft, durch ein zielstrebigeres Verhalten vor dem gegnerischen Gehäuse drei Punkte einzufahren. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bSV Pöttinger Grieskirchen

Christian Stumpf: "St. Marienkirchen hatte ein bisschen Pech jetzt mit der Niederlage gegen Bad Schallerbach. Da ist ein Missgeschick passiert. Gegen Grieskirchen wird es schwierig. Wir hatten sie in der letzten Woche. Das war bis jetzt die spielstärkste Mannschaft, die wir hatten."

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Edelweiss LinzSPG Weißkirchen/Allhaming

Christian Stumpf: "Ich hoffe auf einen Heimsieg. Wir müssen zuhause die Chancen verwerten. Zu Gelegenheiten kommen wir ja. Ich hoffe, dass die Offensivkräfte zuschlagen werden."


Fr, 09.10.2015, 18:45 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

UVB Oberbank VöcklamarktSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Christian Stumpf: "Das ist eine interessante Partie. Micheldorf spielt heuer eine sehr gute Rolle. Das wird aber keine leichte Aufgabe gegen Vöcklamarkt. Die gehören zu den Titelfavoriten."

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Gmundner Milch

SV sedda Bad SchallerbachSV Gmundner Milch

Christian Stumpf: "Von der Qualität der Mannschaft her steht Bad Schallerbach viel zu weit unten. Pech kommt dann dazu. Da gab es Gesperrte und Verletzte. Es ist schwierig, wenn man unten steht. Man verkrampft dann oft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SC Ebner-Trans Marchtrenk

Christian Stumpf: "St. Martin ist heimstark. Sie sind weit vorne in der Tabelle. Sie haben sich im Sommer gut verstärkt. Mit dem Heimpublikum werden sie hier siegen."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - ASKÖ Donau Linz

DSG Union HABAU Perg 1bASKÖ Donau Linz

Christian Stumpf: "Perg hatte in letzter Zeit nicht die großen Erfolgserlebnisse. Sie sind ein bisschen zurückgefallen. Auf dem großen Platz in Perg ist es aber nicht so leicht zu spielen. Donau hat viele Unentschieden. Das bringt dich nicht so weiter."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Sierning - SPG HOGO Wels 2

SV SierningSPG HOGO Wels 2

Christian Stumpf: "Sierning wird sich hier knapp durchsetzen. Für beide war der Start nicht so überzeugend. In Sierning ist es nicht leicht zu spielen."

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - Junge Wikinger Ried

SV Zebau Bad IschlJunge Wikinger Ried

Christian Stumpf: "Neuhofen hat jetzt gegen St. Martin gewonnen. Auswärts tun sie sich aber schwer. Bad Ischl ist eine Heimmacht. Es ist schwer auf dem schmalen Platz."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.