OÖ-Liga 15/16: Expertentipp Runde 12

Den Expertentipp in der Oberösterreich-Liga – powered by Zwei Fach Fenster – gab dieses Mal Alfred Olziner, Trainer der Union Raika Weißkirchen, ab. Nach der enttäuschenden Niederlage gegen den Inhaber der roten Laterne aus St. Marienkirchen in der Vorwoche haben die Kicker aus Weißkirchen nun einen schweren Brocken vor der Brust. Man muss den Weg zur traditionell heimstarken Truppe aus St. Martin antreten. Alfred Olzinger hofft, etwas Zählbares aus der Fremde entführen zu können. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - ASKÖ Donau Linz

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bASKÖ Donau Linz

Alfred Olzinger: "Der Sieg von St. Marienkirchen gegen uns gab sicherlich Auftrieb. Donau ist spielerisch stark, ist meist gut im Spiel, tut sich aber schwer mit dem Siegen."

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SV Gmundner Milch

UVB Oberbank VöcklamarktSV Gmundner Milch

Alfred Olzinger: "Hier treffen zwei Kunstrasen-Mannschaften aufeinander. Ich glaube, dass hier schlussendlich der Heimvorteil den Ausschlag geben wird."


Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG Weißkirchen/Allhaming

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG Weißkirchen/Allhaming

Alfred Olzinger: "Wir schauen, dass wir aus einer kompakten, zweikampfstarken Defensive zumindest einen Punkt aus St. Martin mitnehmen können."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Pöttinger Grieskirchen

SV Zebau Bad IschlSV Pöttinger Grieskirchen

Alfred Olzinger: "Bad Ischl hat jetzt einen Auswärtssieg gefeiert. Grieskirchen ist aber der Topfavorit auf den Herbstmeistertitel. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Union Edelweiss LinzSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Alfred Olzinger: "Ich erwarte eine Partie auf Augenhöhe. Beide haben torgefährliche Spieler in ihren Reihen. Edelweiß ist spielerisch stark. Micheldorf ist bekannt für Zweikampfstärke. Damit werden sie Edelweiß zusetzen. Mit Roidinger haben sie jemanden, der für Auswärtstore gut ist."

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Sierning

SV sedda Bad SchallerbachSV Sierning

Alfred Olzinger: "Schallerbach kommt in der Offensive jetzt richtig in Fahrt. Sierning hat es schwer in dieser Saison. Sie werden in Bad Schallerbach keine Punkte machen."

So, 25.10.2015, 12:30 Uhr

Junge Wikinger Ried - SC Ebner-Trans Marchtrenk

Junge Wikinger RiedSC Ebner-Trans Marchtrenk

Alfred Olzinger: "Neuhofen ist wiedererstarkt. Sie haben eine gute Serie. Auf dem eigenen kleinen Platz werden sie hier einen Vorteil haben."

Di, 27.10.2015, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SPG HOGO Wels 2

DSG Union HABAU Perg 1bSPG HOGO Wels 2

Alfred Olzinger: "Für Wels wäre es wichtig, mit einem Dreier von hinten weg zu kommen. Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel. Die Offensive sollte aber vielleicht für Wels den Ausschlag geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.