Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

OÖ- Liga 16/17: Expertentipp Runde 8

Der Expertentipp zur achten Runde in der Oberösterreich- Liga kommt heute aus dem Salzkammergut. Markus Medl, seit heuer Medienbeauftragter des SV Gmundner Milch, kennt die Liga wie kaum ein Zweiter und gibt seine persönlichen Einschätzungen ab. Mit dem Gastspiel seiner Mannschaft beim ASKÖ TEKAEF Donau Linz wartet ein ganz harter Brocken auf die Keramikstädter, doch man ist davon überzeugt, dem Tabellenzweiten Paroli bieten zu können. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - Junge Wikinger Ried

SPG Weißkirchen/AllhamingJunge Wikinger Ried

"Ich glaube, dass den Weißkirchnern der Befreiungsschlag gelingt und sie wieder voll anschreiben. Auf heimischer Anlage schätze ich sie noch stärker ein, sodass es für die Innviertler auswärts nichts zu holen geben wird."

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Gmundner Milch

ASKÖ Donau LinzSV Gmundner Milch

"Bei diesem Tipp kann ich natürlich nicht objektiv bleiben und setze auf uns. Natürlich wissen wir, wie schwer es in Linz werden wird, doch mit einer kompakten Defensivleistung können wir sicher Zählbares mitnehmen. Sollten wir einen besonders guten Tag erwischen, trau ich uns sogar einen vollen Erfolg zu."

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - Union Edelweiß Linz

UVB VöcklamarktUnion Edelweiß Linz

"Die Vöcklamarkter sind für mich die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga. Speziell vor heimischer Kulisse werden sie in der laufenden Saison nur wenige Punkte abgeben. Zusätzlich haben sie den Vorteil mit dem Kunstrasen, sodass ich der Meinung bin, dass die Trauben für die Union Edelweiß im Hausruckviertel zu hoch hängen."

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

DSG Union HABAU PergASV St. Marienkirchen an der Polsenz

"Diese Partie ist sehr schwer zu tippen, weil die Perger auswärts mehr Punkte geholt haben und St. Marienkirchen schwer einzuschätzen ist. Ich glaube, dass sich beide Mannschaften die Punkte teilen."

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Zebau Bad Ischl

SV sedda Bad SchallerbachSV Zebau Bad Ischl

"Nach der Trainerentlassung bin ich gespannt, ob Bad Schallerbach endlich der Knoten platzt und sie voll anschreiben. Trotz der hohen individuellen Qualität konnten sie zuletzt nur selten punkten. Meiner Einschätzung nach holen sie am Freitag einen Zähler."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - SV Zaunergroup Wallern

WSC HOGO HerthaSV Zaunergroup Wallern

"Auch hier treffen meiner Meinung nach zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander. Die Hertha müsste endlich gewinnen, dann wär ihnen auch eine Siegesserie zuzutrauen. Nach dem starken Derby haben sie letzte Woche wieder verloren, sodass ihnen die nötige Stabilität fehlt. Wallern hat sich gut an die Liga angepasst und ist immer für einen Punkt gut."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SU mind.capital St. Martin/M.

ASKÖ OedtSU mind.capital St. Martin/M.

"Oedt hat vergangene Woche gegen uns spielerisch kaum etwas geboten. Sie haben aber die Abgebrühtheit und die individuelle Klasse, jeden kleinen Fehler zu bestrafen. Für die Mühlviertler wird es auswärts in Oedt ganz schwer werden."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - FC Wels

SV Grün-Weiß MicheldorfFC Wels

"Die Welser sind meiner Ansicht nach von der spielerischen Klasse über die Micheldorfer zu stellen. Allerdings ist es in Micheldorf immer schwer zu bestehen und die Welser haben auswärts noch kein Spiel gewonnen, sodass ich einen Sieg für die Heimischen für möglich halte."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung