Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 9

Für einen Expertentipp zur Verfügung stand dieses Mal Christian Stumpf, Trainer der Union Edelweiß. Durch zwei Niederlagen am Stück sind die Linzer ins Tabellenmittelfeld der Oberösterreich-Liga abgerutscht. Der Coach hofft darauf, dass seine Schützlinge im Heimspiel gegen die DSG Union Perg nun die richtige Reaktion zeigen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Do, 06.10.2016, 00:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - ASV St. Marienkirchen an der Polsenz

SPG Weißkirchen/AllhamingASV St. Marienkirchen an der Polsenz

Christian Stumpf: "Auf dem schmalen und unebenen Platz in St. Marienkirchen ist es schwer, Punkte zu holen. Weißkirchen hatte jetzt einen Spielabbruch wegen des Flutlichtausfalls. Ich denke, dass sich St. Marienkirchen hier knapp durchsetzen wird."

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

FC Wels - ASKÖ Oedt

FC WelsASKÖ Oedt

Christian Stumpf: "Wels hat einen sehr guten Lauf. Sie sind für mich ein bisschen überraschend so weit vorne. Oedt hat sich jetzt wieder gefangen. Das wird ein sehr interessantes Spiel."

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - UVB Vöcklamarkt

SV Gmundner MilchUVB Vöcklamarkt

Christian Stumpf: "Beide Mannschaften sind den Kunstrasen gewöhnt. Vöcklamarkt ist aber hier klarer Favorit. Wir haben zuletzt gesehen, dass das ein sehr gutes Team ist, das nicht zu Unrecht ganz oben steht."

Fr, 07.10.2016, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - DSG Union HABAU Perg

Union Edelweiß LinzDSG Union HABAU Perg

Christian Stumpf: "Wir haben in den letzten zwei Spielen nicht gut gespielt. Die Leistung war da absolut nicht okay. Ich erwarte eine Reaktion von der Mannschaft. Es wird aber nicht leicht werden. Perg war schon im Cup sehr stark gegen uns."

Fr, 07.10.2016, 19:30 Uhr

SV Zaunergroup Wallern - SV sedda Bad Schallerbach

SV Zaunergroup WallernSV sedda Bad Schallerbach

Christian Stumpf: "Wallern ist sehr heimstark. Das ist insgesamt eine sehr gute Mannschaft, die diszipliniert, aggressiv und spielstark ist. Bei Schallerbach gab es jetzt einen Trainerwechsel. Sie werden in Wallern nichts holen."

Sa, 08.10.2016, 13:45 Uhr

Junge Wikinger Ried - WSC HOGO Hertha

Junge Wikinger RiedWSC HOGO Hertha

Christian Stumpf: "Neuhofen ist sehr heimstark. Das ist eine junge, aggressive Mannschaft mit vielen Akademiespielern. Bei WSC Hertha gab es einen Trainerwechsel. Sie werden hier nicht gewinnen."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Grün-Weiß Micheldorf

SV Zebau Bad IschlSV Grün-Weiß Micheldorf

Christian Stumpf: "In Bad Ischl ist es schwer zu spielen. Der Platz ist sehr schmal. Micheldorf hatte jetzt viele Remis. Auch hier erwarte ich eine Punkteteilung."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SU mind.capital St. Martin/M. - ASKÖ Donau Linz

SU mind.capital St. Martin/M.ASKÖ Donau Linz

Christian Stumpf: "St. Martin hat sich den Start sicherlich anders vorgestellt. Sie werden nun den Heimvorteil ausnützen wollen. Donau hat jetzt zwei Mal verloren. Das Spiel gegen Vöcklamarkt habe ich gesehen. Das war eine typische 0:0-Partie. Die Niederlage gegen Gmunden war überraschend. Trotzdem hat Donau eine starke Mannschaft."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung