OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 14

Der Expertentipp zur 14. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Gerald Menges, sportlicher Leiter des ASV St. Marienkirchen. Der aktuell Zehntplatzierte zwang am letzten Wochenende die zu favorisierende Mannschaft aus Oedt sensationell mit 2:0 in die Knie. Der Funktionär hofft nun, auch in dieser Runde punkten zu können. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - DSG Union HABAU Perg 1b

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfDSG Union HABAU Perg 1b

"Micheldorf ist richtig gut unterwegs. Perg hat mir aber gegen uns besonders gut gefallen. Ich erwarte daher hier ein Remis."

Abgesagt Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV sedda Bad SchallerbachSPG Weißkirchen/Allhaming

"Das ist eine interessante Partie im Abstiegskampf. Bad Schallerbach hat Gesperrte und Verletzte. Ich glaube, dass Weißkirchen auswärts gewinnen wird."


Abgesagt Fr, 04.11.2016, 00:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Bei St. Martin ist die Situation nicht einfach. Wallern hat eine sehr spielstarke Mannschaft. Sie werden hier schlussendlich gewinnen."

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - Junge Wikinger Ried

SV Gmundner MilchJunge Wikinger Ried

"Ich denke, dass Gmunden auf dem eigenen Kunstrasen gewinnen wird. Sie haben da einen Vorteil."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SPG HOGO Wels

UVB Oberbank VöcklamarktSPG HOGO Wels

"Vöcklamarkt ist derzeit nicht zu schlagen. Sie werden sich das zuhause nicht nehmen lassen. Hertha Wels punktet jetzt interessanterweise regelmäßig, aber sie gewinnen eben auch nicht."

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

ASKÖ Donau LinzSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Nach unserem Sieg jetzt gegen Oedt hoffe ich, dass wir auch gegen Donau punkten können. Ich glaube, dass die Möglichkeit gegeben ist."

Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Edelweiss Linz

ASKÖ OedtUnion Edelweiss Linz

"ASKÖ Oedt war gegen uns überraschend abschlussschwach. Bei Edelweiß ist das ein bisschen ein Auf und Ab."

Sa, 05.11.2016, 15:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV Zebau Bad Ischl

SPG HOGO Wels 2SV Zebau Bad Ischl

"Wels hat jetzt überraschend zwei Niederlagen im Gang kassiert. Ich glaube aber, dass sie zuhause wieder siegen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.