OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 22

Den Expertentipp für die 22. Runde der Oberösterreich-Liga gab Christian Stumpf, Trainer der Union Edelweiß, ab. Mit seiner Truppe konnte er jüngst zwei Siege am Stück feiern. Im Heimspiel gegen den ASV St. Marienkirchen will man diese Serie selbstredend prolongieren. 

 

Abgesagt Fr, 21.04.2017, 00:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - ASKÖ Donau Linz

UVB Oberbank VöcklamarktASKÖ Donau Linz

Christian Stumpf: "Wir haben Vöcklamarkt selber im Cup gehabt. Gegen diese Mannschaft ist es sehr schwierig auf deren Anlage. Sie sind sehr gut und verdient ganz vorne in der Tabelle."

Fr, 21.04.2017, 00:00 Uhr

SV Gmundner Milch - ASKÖ Oedt

SV Gmundner MilchASKÖ Oedt

Christian Stumpf: "Gmunden ist ein unangenehmer Gegner. Oedt ist jetzt aber in Fahrt gekommen. Sie haben die nötige Klasse und sehr gute Spieler in ihren Reihen."


Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSU STRASSER Steine St. Martin/M.

Christian Stumpf: "Das wird ein klarer Heimsieg. Ich glaube, dass für St. Martin schön langsam der Zug abgefahren ist."

Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SV Zebau Bad Ischl

SPG HOGO WelsSV Zebau Bad Ischl

Christian Stumpf: "Bad Ischl hat jetzt sehr gute vier Spiele gehabt. Auch gegen uns haben sie gewonnen. WSC Hertha ist aber auch im Aufwind. Das wird eine interessante Partie. WSC Hertha spielt zuhause und hat mehr Qualität. Daher tippe ich auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 21.04.2017, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

Union Edelweiss LinzSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

Christian Stumpf: "Wir haben die letzten zwei Spiele gewonnen. Das war wichtig. Wir sind dadurch in der Tabelle nach vorne gekommen. Das ist angenehm. St. Marienkirchen ist ein unberechenbarer Gegner. Wir haben aber mit ihnen noch eine Rechnung offen."

Fr, 21.04.2017, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Christian Stumpf: "Weißkirchen braucht dringend Punkte. Wallern ist spielerisch sehr gut. Im Frühjahr haben sie aber nicht so überzeugende Ergebnisse."

Sa, 22.04.2017, 15:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - Junge Wikinger Ried

DSG Union HABAU Perg 1bJunge Wikinger Ried

Christian Stumpf: "Perg ist heimstark und spielt keine so schlechte Saison. Neuhofen braucht dringend Punkte."

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG HOGO Wels 2

SV sedda Bad SchallerbachSPG HOGO Wels 2

Christian Stumpf: "Bad Schallerbach braucht dringend Punkte. Wels hat jetzt das Derby verloren. Von der Papierform her sind sie das stärkere Team. Ich denke aber, dass Bad Schallerbach zuhause gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter