OÖ-Liga 16/17: Expertentipp Runde 28

Den Expertentipp für die 28. Runde der Oberösterreich-Liga lieferte Mario Kaufmann vom Club-Management der Union Vöcklamarkt. Der Titelgewinn wurde bereits frühzeitig unter Dach und Fach gebracht. Nun hofft der Funktionär, dass man auch die restlichen Spiele einer insgesamt sehr erfolgreichen Saison noch positiv gestalten kann.

 

Mi, 24.05.2017, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SV Gmundner MilchSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Gmunden ist im Aufwind. Ich denke, dass sie hier einen knappen Heimsieg gegen Wallern einfahren werden."

Abgesagt Fr, 26.05.2017, 00:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Zebau Bad Ischl

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Zebau Bad Ischl

"Bad Ischl ist noch nicht zu 100% gerettet. St. Martin wird versuchen, noch ein Heimspiel zu gewinnen. Das wird ein torreiches Remis."


Abgesagt Fr, 26.05.2017, 00:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - DSG Union HABAU Perg 1b

SV sedda Bad SchallerbachDSG Union HABAU Perg 1b

"Das ist die letzte Chance für Bad Schallerbach, wenn sie von hinten wegkommen wollen. Perg befindet sich gerade nicht in der besten Verfassung."

Fr, 26.05.2017, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - Union Edelweiss Linz

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfUnion Edelweiss Linz

"Beide Teams befinden sich im gesicherten Mittelfeld. Ich glaube, dass hier schlussendlich die Punkte geteilt werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 26.05.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - Junge Wikinger Ried

ASKÖ Donau LinzJunge Wikinger Ried

"Neuhofen wird definitiv keine Unterstützung mehr von den Profis bekommen. Donau will sich noch um den einen oder anderen Platz verbessern."

So, 28.05.2017, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SPG HOGO Wels 2

UVB Oberbank VöcklamarktSPG HOGO Wels 2

"Wir wollen jetzt natürlich noch die restlichen Heimspiele gewinnen. Aufgrund unserer Heimstärke und derzeitigen Verfassung werden wir uns hier durchsetzen."

So, 28.05.2017, 17:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SPG Weißkirchen/Allhaming

SPG HOGO WelsSPG Weißkirchen/Allhaming

"Weißkirchen braucht noch den einen oder anderen Punkt, um den Klassenerhalt zu fixieren. Hertha Wels hat diesen bereits geschafft. Da ist wohl etwas die Luft raus."

So, 28.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

ASKÖ OedtSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

"Oedt will den zweiten Rang fixieren. Für St. Marienkirchen wird es noch einmal ganz schwierig werden in den letzten Runden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter