OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 2

Christian Mayrleb, Trainer von ASKÖ Oedt, gab den Expertentipp für die zweite Runde der Oberösterreich-Liga ab. Mit seiner Truppe konnte er zum Auftakt einen 5:0-Kantersieg gegen den SV Bad Ischl bejubeln. Nun muss man zum ASV St. Marienkirchen reisen, wo man selbstredend nachlegen will.

 

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - ASKÖ Oedt

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bASKÖ Oedt

Christian Mayrleb: "Wir sind sehr gut gestartet gegen Bad Ischl. Ich bin überzeugt, dass wir auch gegen St. Marienkirchen gewinnen werden."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SPG HOGO Wels 2SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Christian Mayrleb: "Der FC Wels hat eine sehr gute Mannschaft. Mit Lukas Kragl haben sie einen gefährlichen Stürmer. Die Heimstärke wird hier den Ausschlag geben."


Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG HOGO Wels

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG HOGO Wels

Christian Mayrleb: "Das wird eine interessante Partie. Weißkirchen hat sich im Sommer sehr gut verstärkt. Hertha Wels will um den Titel mitspielen. Sie hatten aber mit dem 2:2 zuhause gegen Donau einen schlechten Start. Ich denke, dass sie wieder Punkte lassen werden."

Fr, 18.08.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

ASKÖ Donau LinzSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Christian Mayrleb: "Wallern gehört zu den Favoriten. Das ist eine sehr gute Mannschaft. Donau hat gegen Hertha überrascht. Wallern ist aber eine Nummer zu groß."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 18.08.2017, 19:30 Uhr

SV Gmundner Milch - Junge Wikinger Ried

SV Gmundner MilchJunge Wikinger Ried

Christian Mayrleb: "Gmunden hat eine gute Mannschaft. Zuhause auf dem Kunstrasen sind sie sowieso stark."

Fr, 18.08.2017, 20:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - ASK Case IH Steyr St. Valentin

DSG Union HABAU Perg 1bASK Case IH Steyr St. Valentin

Christian Mayrleb: "Ich habe St. Valentin in der ersten Runde zuhause gesehen. Ich traue ihnen in Perg ein Remis zu."

Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - Union Edelweiss Linz

SPG FC Illumina Andorf / SighartingUnion Edelweiss Linz

Christian Mayrleb: "Edelweiß hatte einen Fehlstart. Das ist aber eine sehr gute Mannschaft, die im oberen Drittel mitspielen wird."

Di, 22.08.2017, 18:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV Pöttinger Grieskirchen

SV Zebau Bad IschlSV Pöttinger Grieskirchen

Christian Mayrleb: "Bad Ischl hat gegen uns nicht so gut gespielt. Sie werden aber auf dem kleinen Platz zuhause wieder eine Macht werden. Grieskirchen darf man nicht unterschätzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.