OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 3

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die dritte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Harald Gschnaidtner, Trainer der ASKÖ Donau Linz. Nach dem beeindruckenden Auftaktsieg in Bad Ischl setzte es in Runde zwei für die Linzer prompt einen richtigen Dämpfer, als man gegen die ASKÖ Oedt klar den Kürzeren zog. Der Übungsleiter hofft nun, dass man gegen den bislang noch ungeschlagenen SV Grieskirchen wieder in die Erfolgsspur findet.

 

Abgesagt Fr, 17.08.2018, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SPG Weißkirchen/Allhaming

Junge Wikinger RiedSPG Weißkirchen/Allhaming

"Weißkirchen hat sich bis jetzt sehr gut und solide gezeigt. Auf die Jungen Wikinger trifft das auch zu. Ich denke, dass die beiden Teams in etwa gleich stark sind."

Fr, 17.08.2018, 19:30 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Gmundner Milch

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Gmundner Milch

"Speziell zuhause auf dem Kunstrasen ist Wallern spielerisch sehr stark. Insgesamt sind sie einfach besser als Gmunden."

Sa, 18.08.2018, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG Algenmax Pregarten

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG Algenmax Pregarten

"Ich wünsche meinem Ex-Verein drei Punkte gegen Pregarten. Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sa, 18.08.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - Union T.T.I. St. Florian

ASKÖ OedtUnion T.T.I. St. Florian

"Wir haben das gerade selbst erfahren müssen. Oedt ist einfach eine Klasse besser als der Rest der Liga. Speziell zuhause werden sie nichts anbrennen lassen."

Sa, 18.08.2018, 16:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - ASKÖ Donau Linz

SV Pöttinger GrieskirchenASKÖ Donau Linz

"Das wird ein schwieriges Spiel. Das ist uns bewusst. Ich hoffe auf einen Dreier."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SC Marchtrenk - SV Zebau Bad Ischl

SC MarchtrenkSV Zebau Bad Ischl

"Marchtrenk kenne ich noch zu wenig. Ich schätze aber die Mannschaften in etwa gleich stark ein."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SU Strasser Steine St. Martin/M. - SV Grün-Weiß Micheldorf

SU Strasser Steine St. Martin/M.SV Grün-Weiß Micheldorf

"Die Aufstiegseuphorie und der Heimvorteil werden hier den Ausschlag zugunsten St. Martin geben."

So, 19.08.2018, 18:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - DSG Union HABAU Perg

Union Edelweiß LinzDSG Union HABAU Perg

"Ich glaube, dass Edelweiß ganz vorne in der Tabelle zu finden sein wird. Bei Perg hat sich sehr viel getan im Sommer. Speziell zuhause ist Edelweiß klar stärker."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter