OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 3

Mode Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die dritte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Harald Gschnaidtner, Trainer der ASKÖ Donau Linz. Nach dem beeindruckenden Auftaktsieg in Bad Ischl setzte es in Runde zwei für die Linzer prompt einen richtigen Dämpfer, als man gegen die ASKÖ Oedt klar den Kürzeren zog. Der Übungsleiter hofft nun, dass man gegen den bislang noch ungeschlagenen SV Grieskirchen wieder in die Erfolgsspur findet.

 

Abgesagt Fr, 17.08.2018, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SPG Weißkirchen/Allhaming

Junge Wikinger RiedSPG Weißkirchen/Allhaming

"Weißkirchen hat sich bis jetzt sehr gut und solide gezeigt. Auf die Jungen Wikinger trifft das auch zu. Ich denke, dass die beiden Teams in etwa gleich stark sind."

Fr, 17.08.2018, 19:30 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Gmundner Milch

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Gmundner Milch

"Speziell zuhause auf dem Kunstrasen ist Wallern spielerisch sehr stark. Insgesamt sind sie einfach besser als Gmunden."


Sa, 18.08.2018, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG Algenmax Pregarten

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG Algenmax Pregarten

"Ich wünsche meinem Ex-Verein drei Punkte gegen Pregarten. Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg."

Sa, 18.08.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

ASKÖ OedtSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Wir haben das gerade selbst erfahren müssen. Oedt ist einfach eine Klasse besser als der Rest der Liga. Speziell zuhause werden sie nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.08.2018, 16:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - ASKÖ Donau Linz

SV Pöttinger GrieskirchenASKÖ Donau Linz

"Das wird ein schwieriges Spiel. Das ist uns bewusst. Ich hoffe auf einen Dreier."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SV Zebau Bad Ischl

SC Ebner-Trans MarchtrenkSV Zebau Bad Ischl

"Marchtrenk kenne ich noch zu wenig. Ich schätze aber die Mannschaften in etwa gleich stark ein."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Die Aufstiegseuphorie und der Heimvorteil werden hier den Ausschlag zugunsten St. Martin geben."

So, 19.08.2018, 18:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - DSG Union HABAU Perg 1b

Union Edelweiss LinzDSG Union HABAU Perg 1b

"Ich glaube, dass Edelweiß ganz vorne in der Tabelle zu finden sein wird. Bei Perg hat sich sehr viel getan im Sommer. Speziell zuhause ist Edelweiß klar stärker."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.