OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 7

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die siebte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Gerhard Lindinger, sportlicher Leiter der Union St. Florian. Der Regionalligaabsteiger wartet in der neuen sportlichen Umgebung noch auf den ersten vollen Erfolg. Der Funktionär hofft, dass zuhause gegen den SV Gmundner Milch nun der Knoten platzt.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 14.09.2018, 18:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Pöttinger Grieskirchen

"Das ist ein Derby. Ich schätze Wallern von der Qualität her besser ein. Sie haben jetzt Fahrt aufgenommen."

Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - SV Gmundner Milch

Union T.T.I. St. FlorianSV Gmundner Milch

"Der erste Dreier ist längst fällig. Die Mannschaft muss sich jetzt einmal selber belohnen. Es wird aber von Runde zu Runde nicht leichter. Wir wissen, was wir können."

Fr, 14.09.2018, 19:00 Uhr

SU Strasser Steine St. Martin/M. - ASKÖ Donau Linz

SU Strasser Steine St. Martin/M.ASKÖ Donau Linz

"Das ist eine interessante Konstellation. St. Martin hat jetzt einen Lauf bekommen. Donau hat zwei glückliche Siege mit späten Treffern gefeiert. Ich tippe hier auf ein Remis."

Fr, 14.09.2018, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - DSG Union HABAU Perg

SPG Weißkirchen/AllhamingDSG Union HABAU Perg

"Auf dem Kunstrasen in Weißkirchen erwarte ich einen Heimsieg. Die Weißkirchner sind besser, als es die Tabelle vermuten lässt. Wir haben beide Mannschaften schon gehabt."

Sa, 15.09.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG Algenmax Pregarten

ASKÖ OedtSPG Algenmax Pregarten

"Das ist ein Spitzenspiel. Ich weiß nicht, wie es mit dem Kader der Pregartner zurzeit aussieht. Im letzten Spiel haben jedenfalls Lenz und Schröger gefehlt. Oedt ist der Titelfavorit Nummer eins."

Sa, 15.09.2018, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SC Marchtrenk

ASK Case IH Steyr St. ValentinSC Marchtrenk

"Aufgrund des Heimvorteils tippe ich hier auf St. Valentin. Ich sehe sie knapp aber doch vorne."

Sa, 15.09.2018, 16:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SV Zebau Bad Ischl

Union Edelweiß LinzSV Zebau Bad Ischl

"Bad Ischl tut sich extrem schwer in der Offensive. Von der Papierform her ist das eine ganz klare Angelegenheit. So klar wird es aber nicht, denn Bad Ischl wird sich wehren."

Sa, 15.09.2018, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV Grün-Weiß Micheldorf

Junge Wikinger RiedSV Grün-Weiß Micheldorf

"Die Jungen Wikinger spielen einen ansehnlichen, guten Fußball. Sie sind gut unterwegs und werden sich hier zuhause klar durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter