OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 9

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die neunte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Kurt Peterstorfer, sportlicher Leiter des SC Marchtrenk. Der Liganeuling befindet sich in einer schwierigen Phase. Die letzten vier Spiele verlor man allesamt. Nun hofft der Funktionär, dass gegen die Union Edelweiß der Negativtrend gestoppt werden kann.

 

Fr, 28.09.2018, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SC Ebner-Trans Marchtrenk

Union Edelweiss LinzSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Ich hoffe, dass wir nicht wieder in eine Niederlage reinlaufen. Wir müssen positiv denken. Daher tippe ich hier auf ein Remis."

Fr, 28.09.2018, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Wallern ist momentan im Aufwind. Sie sind wieder ziemlich stark."


Fr, 28.09.2018, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG Algenmax Pregarten

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG Algenmax Pregarten

"Weißkirchen ist nicht so aus den Startlöchern gekommen, wie sie sich das vorgestellt haben. Für Pregarten wird es aber in Weißkirchen nicht so einfach."

Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Beide Teams brauchen dringend Punkte. Ich glaube, dass es für St. Florian das erste Mal so weit ist, dass sie komplett anschreiben. Micheldorf hat ziemliche Probleme. Sie haben in acht spielen sechs Mal kein Tor geschossen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 28.09.2018, 20:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SV Gmundner Milch

DSG Union HABAU Perg 1bSV Gmundner Milch

"Gmunden hat momentan mehr Punkte. Ich glaube aber, dass sie in der unteren Tabellenhälfte dabei bleiben."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Zebau Bad Ischl

ASKÖ OedtSV Zebau Bad Ischl

"Oedt ist hier der klare Favorit. Sie werden sich zuhause gegen Bad Ischl keine Blöße geben."

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - ASKÖ Donau Linz

ASK Case IH Steyr St. ValentinASKÖ Donau Linz

"Donau hat einen Lauf. Hier trifft Trainer Harald Gschnaidtner auf seine ehemalige Mannschaft. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 29.09.2018, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SV Pöttinger Grieskirchen

Junge Wikinger RiedSV Pöttinger Grieskirchen

"Aus Eigeninteresse hoffe ich, dass Grieskirchen nicht wirklich viele Punkte macht. Die Jungen Wikinger spielen eine gute Herbstsaison."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.