OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 14

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 14. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Albert Huspek, sportlicher Leiter des SV Wallern. Auf eigener Anlage empfängt der Tabellendritte am kommenden Wochenende den aktuellen Leader ASKÖ Oedt. Der Funktionär hofft, dass man diesen schlussendlich in die Knie zwingen kann.

 

Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - Junge Wikinger Ried

Union Edelweiss LinzJunge Wikinger Ried

"Edelweiß ist momentan extrem gut drauf. Gegen uns waren sie sehr gut. Gegen Donau sind sie dominant aufgetreten. Die Jungen Wikinger haben mich am vergangenen Wochenende etwas enttäuscht."

Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

ASKÖ Donau LinzSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Das wird eine klare Angelegenheit. Donau hat mit Sicherheit mehr Qualität als Micheldorf. Außerdem haben sie den Heimvorteil."


Fr, 02.11.2018, 19:30 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - ASKÖ Oedt

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenASKÖ Oedt

"Wir sind gut drauf. In der Offensive sind wir sehr stark. Ich denke, dass wir Oedt auf unserem Kunstrasen schlagen können."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - DSG Union HABAU Perg 1b

SC Ebner-Trans MarchtrenkDSG Union HABAU Perg 1b

"Ich wünsche Marchtrenks neuem Trainer Dominik Hamader alles Gute. Er ist ein junger und aufstrebender Coach, den ich sehr gut kenne und von dem ich überzeugt bin."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG Algenmax Pregarten

SV Zebau Bad IschlSPG Algenmax Pregarten

"Erich Renner hat in Bad Ischl schon sehr gute Arbeit geleistet. Deren Qualität ist auch nicht so schlecht. Verletzte sind zudem zurückgekommen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG Weißkirchen/Allhaming

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG Weißkirchen/Allhaming

"St. Martin wird sich zuhause ordentlich wehren. Weißkirchen hat viel Qualität im Kader."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Gmundner Milch

SV Pöttinger GrieskirchenSV Gmundner Milch

"Gmunden schwächelt in letzter Zeit. Grieskirchen geht einen vernünftigen und richtigen Weg in wirtschaftlicher Hinsicht. Sportlich ist er aktuell steinig und zäh. Ich gönne es ihnen, dass sie die Liga halten."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Trainer Willi Wahlmüller ist ein Taktikfuchs. Er versteht es, die Defensive gut zu stabilisieren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.