Expertentipp

OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 14

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 14. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Albert Huspek, sportlicher Leiter des SV Wallern. Auf eigener Anlage empfängt der Tabellendritte am kommenden Wochenende den aktuellen Leader ASKÖ Oedt. Der Funktionär hofft, dass man diesen schlussendlich in die Knie zwingen kann.

 

Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - Junge Wikinger Ried

Union Edelweiß LinzJunge Wikinger Ried

"Edelweiß ist momentan extrem gut drauf. Gegen uns waren sie sehr gut. Gegen Donau sind sie dominant aufgetreten. Die Jungen Wikinger haben mich am vergangenen Wochenende etwas enttäuscht."

Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Grün-Weiß Micheldorf

ASKÖ Donau LinzSV Grün-Weiß Micheldorf

"Das wird eine klare Angelegenheit. Donau hat mit Sicherheit mehr Qualität als Micheldorf. Außerdem haben sie den Heimvorteil."

Fr, 02.11.2018, 19:30 Uhr

SV Zaunergroup Wallern - ASKÖ Oedt

SV Zaunergroup WallernASKÖ Oedt

"Wir sind gut drauf. In der Offensive sind wir sehr stark. Ich denke, dass wir Oedt auf unserem Kunstrasen schlagen können."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SC Marchtrenk - DSG Union HABAU Perg

SC MarchtrenkDSG Union HABAU Perg

"Ich wünsche Marchtrenks neuem Trainer Dominik Hamader alles Gute. Er ist ein junger und aufstrebender Coach, den ich sehr gut kenne und von dem ich überzeugt bin."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG Algenmax Pregarten

SV Zebau Bad IschlSPG Algenmax Pregarten

"Erich Renner hat in Bad Ischl schon sehr gute Arbeit geleistet. Deren Qualität ist auch nicht so schlecht. Verletzte sind zudem zurückgekommen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SU mind.capital St. Martin/M. - SPG Weißkirchen/Allhaming

SU mind.capital St. Martin/M.SPG Weißkirchen/Allhaming

"St. Martin wird sich zuhause ordentlich wehren. Weißkirchen hat viel Qualität im Kader."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Gmundner Milch

SV Pöttinger GrieskirchenSV Gmundner Milch

"Gmunden schwächelt in letzter Zeit. Grieskirchen geht einen vernünftigen und richtigen Weg in wirtschaftlicher Hinsicht. Sportlich ist er aktuell steinig und zäh. Ich gönne es ihnen, dass sie die Liga halten."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - Union T.T.I. St. Florian

ASK Case IH Steyr St. ValentinUnion T.T.I. St. Florian

"Trainer Willi Wahlmüller ist ein Taktikfuchs. Er versteht es, die Defensive gut zu stabilisieren."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter