OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 17

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Durch die 17. Runde der Oberösterreich-Liga tippte sich Dominik Hamader, Trainer des SC Marchtrenk. Mit seiner Truppe legte er einen Fehlstart in die Rückserie hin, zog mit 1:2 den Kürzeren gegen die SPG Pregarten. Der Coach hofft, dass man nun im Kellerduell mit dem Letzten SV Grün-Weiß Micheldorf voll anschreiben kann.

 

Do, 14.03.2019, 15:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Edelweiss LinzSPG Weißkirchen/Allhaming

"Beide Teams haben sehr starke Einzelspieler. Ich erwarte ein Match auf einem Top-Niveau."

Abgesagt Do, 14.03.2019, 15:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SC Ebner-Trans MarchtrenkSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Ich hoffe, dass wir an unsere Leistung anknüpfen können und offensiv noch gefährlicher werden."


Fr, 15.03.2019, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenDSG Union HABAU Perg 1b

"Wallern wird auf Wiedergutmachung aus sein. Ich denke auch, dass sie gegen Perg die Heimstärke ausnutzen werden."

Sa, 16.03.2019, 15:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG Algenmax Pregarten

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG Algenmax Pregarten

"Pregarten ist eine Mannschaft mit viel Qualität. Für Auswärtsteams ist es in St. Martin unangenehm zu spielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.03.2019, 15:30 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Zebau Bad Ischl

SV Pöttinger GrieskirchenSV Zebau Bad Ischl

"Beide Mannschaften haben sich im Winter verstärkt und weiterentwickelt. Grieskirchen habe ich gesehen. Sie haben sicherlich einen Schritt nach vorne gemacht. Ich erwarte eine ausgeglichene Partie."

Sa, 16.03.2019, 15:30 Uhr

ASKÖ Oedt - ASKÖ Donau Linz

ASKÖ OedtASKÖ Donau Linz

"Das wird ein knappes Spiel. Ich gehe aber davon aus, dass Oedt schlussendlich gewinnen wird."

Sa, 16.03.2019, 15:30 Uhr

Junge Wikinger Ried - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Junge Wikinger RiedSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Ich wünsche meinem Kollegen Stefan Unterberger, mit dem ich gemeinsam den Trainerkurs gemacht habe, dass er mit seiner Truppe anschreiben kann."

Sa, 16.03.2019, 15:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Gmundner Milch

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Gmundner Milch

"Ich denke, dass hier der Heimvorteil ausschlaggebend sein wird und St. Valentin gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.