OÖ-Liga 18/19: Expertentipp Runde 19

Mode und Sport Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 19. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Klaus Brandstetter, sportlicher Leiter der SPG Pregarten. Nach der empfindlichen 2:4-Pleite der Vorwoche gegen den ASK St. Valentin hofft der Funktionär, dass man auswärts gegen den SV Wallern wieder für Zählbares sorgen kann.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Do, 28.03.2019, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SU Strasser Steine St. Martin/M.

SV Zebau Bad IschlSU Strasser Steine St. Martin/M.

"Das ist Abstiegskampf pur. Hier geht es um alles. Ich erwarte ein spannendes Spiel, das St. Martin schlussendlich für sich entscheidet."

Abgesagt Do, 28.03.2019, 15:30 Uhr

SC Marchtrenk - SV Pöttinger Grieskirchen

SC MarchtrenkSV Pöttinger Grieskirchen

"Marchtrenk wird es schwer bekommen. Grieskirchen ist enorm im Aufwind. Das haben wir am Ende des Herbstes auch schon mitbekommen."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

Union Edelweiß Linz - SV Gmundner Milch

Union Edelweiß LinzSV Gmundner Milch

"Edelweiß hat sich in der letzten Woche in Perg stark zurückgemeldet. Sie werden auch zuhause zeigen wollen, was sie können."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SPG Algenmax Pregarten

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSPG Algenmax Pregarten

"Wir haben etwas Verletzungspech. Das Ergebnis gegen St. Valentin war nicht so, wie wir uns das erhofft haben. Wir haben Wallern im Herbst geschlagen und ich hoffe nun auf einen Punkt."

Fr, 29.03.2019, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - ASKÖ Donau Linz

Union T.T.I. St. FlorianASKÖ Donau Linz

"Donau hat jetzt zwei Mal verloren. Ich denke, dass St. Florian hier gewinnen wird aufgrund der sehr guten Abwehr."

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

Junge Wikinger Ried - DSG Union HABAU Perg

Junge Wikinger RiedDSG Union HABAU Perg

"Perg hat gegen Wallern überzeugt. Die Jungen Wikinger haben gegen Weißkirchen gezeigt, dass sie sehr gut sind. Ich glaube, dass die Perger gegen eine junge, laufstarke Mannschaft gut eingestellt sein werden."

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG Weißkirchen/Allhaming

ASKÖ OedtSPG Weißkirchen/Allhaming

"Das ist das absolute Spitzenspiel der Runde. Ich traue Weißkirchen zu, dass sie nach der Niederlage gegen die Jungen Wikinger die Kurve kratzen. Oedt ist im Frühjahr noch ungeschlagen und hat schon einen respektablen Vorsprung."

Sa, 30.03.2019, 15:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Grün-Weiß Micheldorf

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Grün-Weiß Micheldorf

"Micheldorf muss, St. Valentin kann. Insbesondere in der Offensive hat St. Valentin Qualität. Ich denke, dass sie zuhause Micheldorf schlagen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter