OÖ-Liga 19/20: Expertentipp Runde 2

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die zweite Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Robert Pessentheiner, Trainer der SPG Friedburg/Pöndorf. Der Aufsteiger musste sich zum Start trotz einer engagierten Leistung knapp dem SV Grieskirchen mit 2:3 geschlagen geben. Der Übungsleiter hofft, dass man nun auswärts gegen den Titelfavoriten aus Oedt anschreiben kann.

 

Di, 13.08.2019, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Edelweiss Linz

SPG Weißkirchen/AllhamingUnion Edelweiss Linz

"Weißkirchen habe ich schon einmal beobachtet. Sie waren in der Vorsaison schon stark und haben heuer wieder gut losgelegt. Außerdem haben sie den Vorteil des Kunstrasens."

Di, 13.08.2019, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Wallern ist einer der Mitfavoriten. Ich denke, dass sie von allen Teams Oedt am meisten ärgern können."


Mi, 14.08.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

ASKÖ OedtSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Wir wissen, dass die Trauben in Oedt ganz hoch hängen. Wir werden uns aber eine Strategie überlegen, um uns gut zu verkaufen. Ich denke, dass wir immer für ein Tor gut sind."

Mi, 14.08.2019, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

Union Raiffeisen MondseeSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Mondsee kenne ich aus der Vorsaison in der Landesliga West. Sie spielen einen gefälligen Fußball."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 14.08.2019, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfASK Case IH Steyr St. Valentin

"Micheldorf hatte einen ganz schwierigen Start. In der Vorsaison habe ich sie am Schluss einmal gesehen. St. Valentin hat schon das erste Spiel gewonnen und wird jetzt nachlegen."

Mi, 14.08.2019, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV sedda Bad Schallerbach

SV Pöttinger GrieskirchenSV sedda Bad Schallerbach

"Das ist ein riesiges Derby. Bad Schallerbach ist sehr gut aufgestellt mit starken Individualisten. Grieskirchen hat aber vom Kollektiv her den Vorteil."

Mi, 14.08.2019, 19:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Zebau Bad Ischl

ASKÖ Donau LinzSV Zebau Bad Ischl

"Donau ist einen Tick stärker einzuschätzen als Bad Ischl. Außerdem haben sie den Heimvorteil."

Mi, 14.08.2019, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG Algenmax PregartenDSG Union HABAU Perg 1b

"Perg hat sich gegen Oedt gut verkauft. Pregarten ist speziell in der Offensive sehr stark. Sie haben das erste Spiel verloren, werden jetzt aber anschreiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.