OÖ-Liga 19/20: Expertentipp Runde 4

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die vierte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Harald Guselbauer, sportlicher Leiter des ASK St. Valentin. Die Niederösterreicher befinden sich in einer tollen Verfassung, holten sechs Punkte aus den ersten drei Spielen und begeisterten zuletzt mit einem 5:1 gegen den SV Grieskirchen. Der Funktionär hofft, dass man nun auswärts gegen die ASKÖ Oedt der Erfolgsstory ein weiteres Kapitel anfügen kann.

 

Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Grün-Weiß Micheldorf

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Grün-Weiß Micheldorf

"Wir haben gegen Micheldorf verloren, sind da aber an uns selbst gescheitert. Weißkirchen wird dort weitermachen, wo sie zuletzt aufgehört haben."

Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Das wird ein interessantes Match. Wallern spielte zuletzt 1:1 gegen Perg. Dort gab es zwei Ausschlüsse. Vor allem Stephan Dieplinger wird fehlen. Friedburg hat jetzt den ersten Sieg eingefahren und mit Rumen Kerekov, dem Torschützenkönig der Vorsaison, einen Topstürmer."

Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - DSG Union HABAU Perg

ASKÖ Donau LinzDSG Union HABAU Perg

"Beide Mannschaften stehen nicht dort, wo sie sich selber sehen. Perg hat erst einen Punkt. Donau hält bei vier Zählern und hat Verletzungsprobleme."

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union T.T.I. St. Florian

Union Raiffeisen MondseeUnion T.T.I. St. Florian

"Mondsee kenne ich gar nicht. Sie haben erst einen Punkt und ein Tor. St. Florian hat in der Offensive eine gute Qualität. Das wird eine enge Kiste."

Fr, 23.08.2019, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV sedda Bad Schallerbach

SPG Algenmax PregartenSV sedda Bad Schallerbach

"Pregarten hat auf dem Kunstrasen womöglich Vorteile. Bad Schallerbach hat jetzt gegen Oedt gewonnen. Beide sind offensivstark."

Sa, 24.08.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Oedt - ASK Case IH Steyr St. Valentin

ASKÖ OedtASK Case IH Steyr St. Valentin

"Wir haben es noch nie geschafft, dass wir Oedt in der Oberösterreich-Liga schlagen. Wir sind aber momentan wirklich gut drauf."

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SU Strasser Steine St. Martin/M. - SV Zebau Bad Ischl

SU Strasser Steine St. Martin/M.SV Zebau Bad Ischl

"St. Martin kommt nicht wirklich in die Gänge. Bad Ischl hat sich top verstärkt. Die offensive Qualität wird hier den Ausschlag geben. Das Sturmduo Rudolf Durkovic und Franjo Dramac ist eine Waffe."

Sa, 24.08.2019, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - Union Edelweiß Linz

SV Pöttinger GrieskirchenUnion Edelweiß Linz

"Beide haben gegen uns verloren. Grieskirchen wird sich jetzt rehabilitieren wollen. Edelweiß machte gegen uns den besseren Eindruck in spielerischer Hinsicht. Sie gehören zu den Top-Teams der Liga."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter