OÖ-Liga 19/20: Expertentipp Runde 6

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die sechste Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Albert Huspek, sportlicher Leiter der SPG SV Wallern/St. Marienkirchen. Im Verfolgerduell bekommt es der Tabellendritte auf eigenem Kunstrasen mit dem Zweiten ASK St. Valentin zu tun. Der Funktionär hofft, dass man die Niederösterreicher in die Schranken weisen kann.

 

Fr, 06.09.2019, 18:30 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenASK Case IH Steyr St. Valentin

"Ich erwarte ein enges Spiel. Ich hoffe, dass wir die Chancen, die wir in jedem Match bislang gehabt haben, besser nutzen. In der Defensive stehen wir stabil."

Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Pöttinger Grieskirchen

"Ich denke, dass Weißkirchen hier zum ersten Mal Punkte abgeben wird. Grieskirchen habe ich zwei Mal gesehen. Sie sind sehr stabil. Trainer Christian Heinle versteht es richtig gut, aus einer Mannschaft mit wenigen großen Namen das Maximum herauszuholen."


Fr, 06.09.2019, 18:45 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - Union Edelweiss Linz

SPG Algenmax PregartenUnion Edelweiss Linz

"Pregarten sollte eigentlich einmal voll punkten. Ich höre, dass sie regelmäßig recht gut spielen. Außerdem haben sie gute Individualisten in den eigenen Reihen. Auch Edelweiß ist in der Tabelle hinten dabei. Beide Mannschaften sind wohl verunsichert."

Sa, 07.09.2019, 14:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

ASKÖ OedtSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Die Spielweise von Micheldorf schmeckt Oedt nicht besonders. Sie treten sehr körperbetont auf. Damit hatte Oedt in der Vergangenheit Probleme. Ich denke, dass sich schlussendlich aber die Qualität durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SV Zebau Bad IschlSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Das wird eine klare Angelegenheit. Bad Ischl hat eine richtig starke Mannschaft und einen guten Trainer."

Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - DSG Union HABAU Perg 1b

SU STRASSER Steine St. Martin/M.DSG Union HABAU Perg 1b

"Bei beiden Teams wird die Defensive im Vordergrund stehen. Ich erwarte daher ein torloses Remis."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Union Raiffeisen MondseeSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Das ist ein Derby. Mondsee habe ich noch nicht gesehen. Friedburg hat mich sehr positiv überrascht. Sie haben richtig viel Qualität, speziell in der Offensive."

Sa, 07.09.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV sedda Bad Schallerbach

ASKÖ Donau LinzSV sedda Bad Schallerbach

"Unsere Nachbarn aus Bad Schallerbach haben eine sehr gute Mannschaft mit viel Offensivpower. Donau muss schauen, dass sie in die Gänge kommen. Beide werden hier mit offenem Visier spielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter