OÖ-Liga 19/20: Expertentipp Runde 8

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die achte Runde der Oberösterreich-Liga kommt vom Trainer der Union Edelweiß Andreas Gahleitner. Mit seinen Schützlingen trifft er im prestigeträchtigen Derby auf die ASKÖ Donau Linz. Der Übungsleiter hofft, dass man nach einer bislang bescheidenen Punkteausbeute voll anschreiben kann.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - ASKÖ Oedt

SPG Weißkirchen/AllhamingASKÖ Oedt

"Beide Teams haben in der Offensive Qualitäten. Oedt ist für mich nach wie vor ein Titelkandidat. Weißkirchen hat eine gute Mischung in der Mannschaft."

Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - Union Edelweiß Linz

ASKÖ Donau LinzUnion Edelweiß Linz

"Unser Ziel ist natürlich, dass wir das Derby gewinnen. Es wartet aber eine schwierige Aufgabe auf uns."

Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ASK Case IH Steyr St. Valentin

Union Raiffeisen MondseeASK Case IH Steyr St. Valentin

"St. Valentin hat eine richtig hohe Qualität. Sie sind extrem stark im Umschaltspiel. Gegen Mondsee werden sie auswärts gewinnen."

Fr, 20.09.2019, 20:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - DSG Union HABAU Perg

Union T.T.I. St. FlorianDSG Union HABAU Perg

"St. Florian hat den einen oder anderen richtig guten Fußballer in den eigenen Reihen. Ich denke da an Simon Abraham oder Christoph Prandstätter. Sie haben eine höhere individuelle Qualität als Perg."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SV Zebau Bad IschlSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Friedburg kenne ich noch zu wenig. Bad Ischl hatte im Sommer eine sehr gute Transferperiode. Das wird ein Heimsieg."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SU Strasser Steine St. Martin/M. - SV sedda Bad Schallerbach

SU Strasser Steine St. Martin/M.SV sedda Bad Schallerbach

"St. Martin ist heimstark. Daher werden sie ein Remis holen, obwohl Bad Schallerbach, was die mannschaftliche Qualität betrifft, über St. Martin zu stellen ist."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG Algenmax PregartenSV Pöttinger Grieskirchen

"Pregarten hat momentan eine schwierige Phase, auch wenn sie zuletzt gewonnen haben. Grieskirchen arbeitet extrem aggressiv gegen den Ball. Sie haben mir gegen uns richtig gut gefallen."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV Grün-Weiß Micheldorf

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV Grün-Weiß Micheldorf

"Wallern hatten wir in der Vorwoche. Deren offensive Achse ist für mich die beste in der Liga. Daher erwarte ich hier einen Heimsieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter