OÖ-Liga 19/20: Expertentipp Runde 10

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die zehnte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Stefan Rapp, Trainer der ASKÖ Oedt. Unter ihm ist der Meister der Vorsaison noch ungeschlagen. Im Topspiel gegen den Tabellenzweiten SPG SV Wallern/St. Marienkirchen hofft der Coach selbstredend, dass jene Serie prolongiert werden kann.

 

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - ASKÖ Oedt

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenASKÖ Oedt

"Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel und hoffe, dass wir letztendlich das Glück auf unserer Seite haben werden."

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

DSG Union HABAU PergSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Friedburg legte nach einem schwierigen Start eine Siegesserie hin. Keines der letzten vier Spiele konnten sie aber gewinnen. Jetzt werden sie wieder in den Flow kommen."

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Pöttinger Grieskirchen

ASKÖ Donau LinzSV Pöttinger Grieskirchen

"Hier treffen zwei gebeutelte Mannschaften aufeinander. Ich denke, dass sie schlussendlich die Punkte teilen."

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SV Grün-Weiß Micheldorf

Union Raiffeisen MondseeSV Grün-Weiß Micheldorf

"Micheldorf hat jetzt mit dem Kantersieg gegen Donau aufgezeigt. Dieser Erfolg wird Selbstvertrauen geben."

Fr, 04.10.2019, 20:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - SV sedda Bad Schallerbach

Union T.T.I. St. FlorianSV sedda Bad Schallerbach

"Beide Mannschaften haben Qualität. Bad Schallerbach hat mit Miliam Guerrib natürlich einen Topstürmer. Ich denke trotzdem, dass hier keine Tore fallen."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG Algenmax Pregarten

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG Algenmax Pregarten

"Pregarten hat gegen uns eine Menschenmauer aufgezogen. Ich denke, dass sie diese Taktik auch gegen Weißkirchen verfolgen werden. Trotzdem wird der Spitzenreiter siegen."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SU Strasser Steine St. Martin/M. - Union Edelweiß Linz

SU Strasser Steine St. Martin/M.Union Edelweiß Linz

"Edelweiß hat eine gute Mannschaft. Das hat man gegen uns gesehen. Wahrscheinlich haben sie aber nicht immer so gespielt. Es ist schon überraschend, dass sie in der Tabelle so weit hinten sind."

Di, 08.10.2019, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SV Zebau Bad IschlASK Case IH Steyr St. Valentin

"Bad Ischl ist schwierig zu bespielen aufgrund des aggressiven Auftretens und der Platzverhältnisse. St. Valentin war gegen uns stark. Sie hatten ein super Positionsspiel. Es ist aber fraglich, ob sie das in Bad Ischl umsetzen können."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter