OÖ-Liga 19/20: Expertentipp Runde 10

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die zehnte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Stefan Rapp, Trainer der ASKÖ Oedt. Unter ihm ist der Meister der Vorsaison noch ungeschlagen. Im Topspiel gegen den Tabellenzweiten SPG SV Wallern/St. Marienkirchen hofft der Coach selbstredend, dass jene Serie prolongiert werden kann.

 

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - ASKÖ Oedt

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenASKÖ Oedt

"Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel und hoffe, dass wir letztendlich das Glück auf unserer Seite haben werden."

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

DSG Union HABAU Perg 1bSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Friedburg legte nach einem schwierigen Start eine Siegesserie hin. Keines der letzten vier Spiele konnten sie aber gewinnen. Jetzt werden sie wieder in den Flow kommen."


Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Pöttinger Grieskirchen

ASKÖ Donau LinzSV Pöttinger Grieskirchen

"Hier treffen zwei gebeutelte Mannschaften aufeinander. Ich denke, dass sie schlussendlich die Punkte teilen."

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Union Raiffeisen MondseeSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Micheldorf hat jetzt mit dem Kantersieg gegen Donau aufgezeigt. Dieser Erfolg wird Selbstvertrauen geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 04.10.2019, 20:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SV sedda Bad Schallerbach

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSV sedda Bad Schallerbach

"Beide Mannschaften haben Qualität. Bad Schallerbach hat mit Miliam Guerrib natürlich einen Topstürmer. Ich denke trotzdem, dass hier keine Tore fallen."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG Algenmax Pregarten

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG Algenmax Pregarten

"Pregarten hat gegen uns eine Menschenmauer aufgezogen. Ich denke, dass sie diese Taktik auch gegen Weißkirchen verfolgen werden. Trotzdem wird der Spitzenreiter siegen."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - Union Edelweiss Linz

SU STRASSER Steine St. Martin/M.Union Edelweiss Linz

"Edelweiß hat eine gute Mannschaft. Das hat man gegen uns gesehen. Wahrscheinlich haben sie aber nicht immer so gespielt. Es ist schon überraschend, dass sie in der Tabelle so weit hinten sind."

Di, 08.10.2019, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SV Zebau Bad IschlASK Case IH Steyr St. Valentin

"Bad Ischl ist schwierig zu bespielen aufgrund des aggressiven Auftretens und der Platzverhältnisse. St. Valentin war gegen uns stark. Sie hatten ein super Positionsspiel. Es ist aber fraglich, ob sie das in Bad Ischl umsetzen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.