OÖ-Liga 19/20: Expertentipp Runde 17

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die 17. Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Christian Heinle, Trainer des SV Grieskirchen. Nach dem Auftaktsieg in der Vorwoche gegen die SPG Friedburg/Pöndorf bekommt es der Tabellenzwölfte nun mit dem SV Bad Schallerbach zu tun. Christian Heinle hofft auf einen Derbysieg.

 

Abgesagt Fr, 13.03.2020, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Edelweiss LinzSPG Weißkirchen/Allhaming

"Edelweiß wird nach dem guten Rückrundenstart Selbstvertrauen haben. Der neue Trainer Harald Kondert hat zudem neue Ideen mitgebracht. Sie sind stärker als im Herbst. Weißkirchen gehört zu den Topmannschaften der Liga."

Abgesagt Fr, 13.03.2020, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"St. Florian ist spielerisch keine schlechte Mannschaft. Wallern hat aber einfach die höhere Qualität und wird sich daher hier durchsetzen."


Abgesagt Sa, 14.03.2020, 15:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - ASKÖ Oedt

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfASKÖ Oedt

"Oedt ist für mich der absolute Titelfavorit. Friedburg war aber gegen uns sehr gut organisiert. Sie sind immer für Tore gut. Meinem Trainerkollegen Robert Pessentheiner wünsche ich das Beste!"

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 15:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - Union Raiffeisen Mondsee

SU STRASSER Steine St. Martin/M.Union Raiffeisen Mondsee

"St. Martin absolviert eine sehr gute Saison. Dort ist es ohnehin schwer zu spielen. Mondsee wird sich die Zähne ausbeißen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 14.03.2020, 15:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASKÖ Donau Linz

SV Zebau Bad IschlASKÖ Donau Linz

"Bad Ischl hat eine super Vorbereitung gespielt. Im Winter haben sie sich noch einmal verstärkt. An einem guten Tag können sie jeden Gegner in dieser Liga schlagen. Donau ist nicht so gut gestartet."

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 15:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Im Herbst hätte ich noch gesagt, dass St. Valentin sicherlich die gefestigtere Mannschaft ist. Micheldorf hat aber im Winter einiges getan und in der Vorwoche gewonnen."

Abgesagt Sa, 14.03.2020, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Pöttinger Grieskirchen

SV sedda Bad SchallerbachSV Pöttinger Grieskirchen

"Wir wissen um die Qualität von Bad Schallerbach. Wir haben aber einen Matchplan festgelegt und wollen das Derby gewinnen. Das trauen wir uns auch zu."

Abgesagt So, 15.03.2020, 15:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SPG Algenmax Pregarten

DSG Union HABAU Perg 1bSPG Algenmax Pregarten

"In offensiver Hinsicht ist Pregarten eine der besten Mannschaften der Liga. Perg hat sich gegen Oedt super verkauft. Trotzdem wird die höhere Qualität Pregartens den Ausschlag geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.