OÖ-Liga 20/21: Expertentipp Runde 1

Der Expertentipp für die erste Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Peter Riedl, Trainer des ASK St. Valentin. Mit seiner Truppe bekommt er es am Freitagabend auf eigener Anlage mit der SPG Weißkirchen/Allhaming zu tun, welche in der abgebrochenen Vorsaison zu den besten Teams der Spielklasse zählte. Der Übungsleiter hofft auf einen Heimsieg.

 

Do, 06.08.2020, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - Union Edelweiss Linz

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenUnion Edelweiss Linz

"Auf beiden Seiten kenne ich viele handelnde Akteure. Ich möchte keinem wehtun und tippe daher auf ein Remis."

Fr, 14.08.2020, 17:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG Weißkirchen/Allhaming

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG Weißkirchen/Allhaming

"Zum Auftakt weiß man nie genau, wo man steht. Ich bin aber optimistisch und tippe auf einen knappen Heimsieg."


Fr, 14.08.2020, 18:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSV Pöttinger Grieskirchen

"Friedburg hat mir in der letzten Saison schon sehr gut gefallen. Sie haben sich im Sommer ganz gut verstärkt. Bei Grieskirchen hat sich die Mannschaft verändert. Man muss schauen, wie sie zusammenfinden."

Fr, 14.08.2020, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG Algenmax Pregarten

SV sedda Bad SchallerbachSPG Algenmax Pregarten

"Das ist das Duell zweier Geheimfavoriten auf die vorderen Plätze. Ich denke, dass sich Bad Schallerbach zuhause durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 14.08.2020, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Union Raiffeisen MondseeSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Mondsee hat sich in der Offensive gut verstärkt. Wallern will aber sicher eine Reaktion zeigen nach dem Cup-Aus am vergangenen Wochenende."

Fr, 14.08.2020, 19:30 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - DSG Union HABAU Perg 1b

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfDSG Union HABAU Perg 1b

"Beide müssen sich nach Umstellungen beweisen und zu einem Team werden. Ich erwarte hier ein Unentschieden."

Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - ASKÖ Donau Linz

SU STRASSER Steine St. Martin/M.ASKÖ Donau Linz

"Donau ist die große Unbekannte. St. Martin ist hingegen mittlerweile eine Konstante in dieser Liga und wird hier auch gewinnen."

Sa, 15.08.2020, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASKÖ Oedt

SV Zebau Bad IschlASKÖ Oedt

"Bad Ischl ist mit der Rückkehr von Mario Petter offensiv noch stärker geworden. Oedt ist, zumindest nach den Namen, etwas schwächer geworden. Man kennt aber die Legionäre noch nicht. Das wird ein torreiches Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.