OÖ-Liga 20/21: Expertentipp Runde 3

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Der Expertentipp für die dritte Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Markus Allerstorfer, Trainer der DSG Union Perg. Mit seiner neuen Truppe setzte es zwei Pleiten in den ersten beiden Meisterschaftsmatches. Der Übungsleiter hofft nun, dass man auswärts gegen die Union Mondsee erstmals anschreiben kann.

 

Fr, 21.08.2020, 17:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"St. Martin ist eine Heimmacht. Friedburg hatte in den ersten beiden Spielen Probleme."

Fr, 28.08.2020, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Edelweiss LinzSPG Weißkirchen/Allhaming

"Edelweiß ist eine richtig kompakte Mannschaft. Ich sehe sie im vordersten Drittel der Tabelle."


Fr, 28.08.2020, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - DSG Union HABAU Perg 1b

Union Raiffeisen MondseeDSG Union HABAU Perg 1b

"Wir wollen uns in Mondsee mit dem ersten Punkt belohnen. In den ersten beiden Spielen war die Leistung schon gut. Mit einem 1:1 wäre ich zufrieden."

Fr, 28.08.2020, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SV Pöttinger Grieskirchen

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSV Pöttinger Grieskirchen

"Micheldorf hat sich super verstärkt. Sie waren in der ersten Runde gegen uns sehr gut. Auch gegen Oedt hätten sie gewinnen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2020, 17:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - ASKÖ Oedt

SV sedda Bad SchallerbachASKÖ Oedt

"Das ist ein interessantes Spiel. Bad Schallerbach ist immer für Tore gut, hat aber in der Defensive Probleme. Oedt ist offensiv nicht schlecht."

Sa, 29.08.2020, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASKÖ Donau Linz

SV Zebau Bad IschlASKÖ Donau Linz

"Aufgrund der starken Offensive von Bad Ischl tippe ich hier auf einen Heimsieg. Donau hat in der Defensive Probleme."

So, 30.08.2020, 15:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG Algenmax Pregarten

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG Algenmax Pregarten

"Nach der Vorgeschichte muss St. Valentin nun was machen. Die Gesperrten sind zurück. Von den Namen her hat Pregarten eine sensationelle Mannschaft. Sie sind aber gegen Mondsee an ihre Grenzen gestoßen."

Di, 01.09.2020, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wenn man bedenkt, wie Wallern in den vergangenen beiden Spielen performt hat, vor allem gegen St. Valentin, dann erwarte ich auch hier ein klares Ergebnis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.