OÖ-Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Erich Renner, Trainer des SV Bad Schallerbach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 09.09.2021, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG Weißkirchen/AllhamingDSG Union HABAU Perg 1b

"Weißkirchen ist offensiv sehr stark. Gegen uns haben sie nach der Führung auch defensiv sehr gut agiert. Perg ist die Überraschung bislang, wird aber hier verlieren."

Fr, 10.09.2021, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - Union Raiffeisen Mondsee

SV Zebau Bad IschlUnion Raiffeisen Mondsee

"Bad Ischl hat einige Ausfälle in der Verteidigung. Dass sie offensiv richtig stark sind, haben sie jetzt gegen St. Florian wieder bewiesen. Mondsee ist sehr gut. Meine Sympathien sind aber in Bad Ischl."


Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Union Edelweiss LinzSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Edelweiss hat aktuell einige Probleme. Sie haben Ausfälle. Auch Micheldorf ist noch nicht so richtig in den Rhythmus gekommen."

Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SV sedda Bad Schallerbach

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSV sedda Bad Schallerbach

"Wallern gehört für mich nach wie vor zu den Titelfavoriten. Wir wären mit einem Remis zufrieden, wollen aber natürlich gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 10.09.2021, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SPG Algenmax PregartenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Ich schätze beide Teams ähnlich stark ein. Daher erwarte ich hier ein Unentschieden."

Sa, 11.09.2021, 14:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Pöttinger Grieskirchen

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Pöttinger Grieskirchen

"Wir haben die Offensiv-Power von St. Valentin zu spüren bekommen. Ich denke, dass das ein klarer Heimsieg wird."

Sa, 11.09.2021, 14:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

ASKÖ OedtSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Oedt wird die Niederlage der vergangenen Woche ausmerzen wollen. Das wird ein Heimsieg."

Sa, 11.09.2021, 16:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - ASKÖ Donau Linz

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfASKÖ Donau Linz

"Donau hat in der vergangenen Woche das beste Spiel bisher abgeliefert. Friedburg ist aber das Team der Stunde und wird hier gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.