OÖ-Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich der Sektionsleiter der SPG Weißkirchen/Allhaming Fritz Pflug. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 01.10.2021, 18:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - Union Edelweiss Linz

DSG Union HABAU Perg 1bUnion Edelweiss Linz

"Perg hat durch das Remis gegen Wallern noch mehr Selbstvertrauen getankt. Edelweiss hat aber das Derby gegen Donau gewonnen und wird auch hier siegen."

Fr, 01.10.2021, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - ASKÖ Oedt

ASKÖ Donau LinzASKÖ Oedt

"Wir haben gegen Donau verloren. Sie spielen einen passablen Herbst bislang. Oedt gehört für mich zu den Top-Favoriten in Sachen Titelgewinn."


Fr, 01.10.2021, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"St. Martin hätte ich in der Tabelle viel weiter vorne erwartet. Sie haben zuletzt gewonnen. Hier werden die Punkte geteilt."

Fr, 01.10.2021, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - Union Raiffeisen Mondsee

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfUnion Raiffeisen Mondsee

"Der Trainerwechsel in Micheldorf hat scheinbar Früchte getragen. Auch gegen Mondsee werden sie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.10.2021, 19:30 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SV Pöttinger GrieskirchenSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Das ist ein Derby. Dieses hat eigene Gesetze. Grieskirchen ist momentan eine Wundertüte. Ich denke, dass sich Wallern schlussendlich durchsetzen wird."

Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Zebau Bad Ischl

SV sedda Bad SchallerbachSV Zebau Bad Ischl

"Beide Teams sind momentan ganz unten in der Tabelle. Ich hoffe, dass beide einen Punkt mitnehmen. Ich sympathisiere sowohl mit Bad Schallerbach als auch mit Bad Ischl."

Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG Weißkirchen/Allhaming

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG Weißkirchen/Allhaming

"Das ist das Spitzenspiel der Runde. Wir sind voll motiviert und ich hoffe, dass wir auch gegen St. Valentin unsere weiße Weste behalten."

Di, 19.10.2021, 19:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG Algenmax PregartenSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Friedburg hat zuletzt überraschend zuhause hoch verloren. Pregarten will sicherlich die Niederlage gegen uns ausmerzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter