Vereinsbetreuer werden

OÖ-Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Samir Gradascevic, Trainer der SPG Pregarten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.02.2022, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Zebau Bad Ischl

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Zebau Bad Ischl

"Weißkirchen schätze ich sehr. Ich denke, das wird eine klare Angelegenheit. Sie werden Bad Ischl zuhause schlagen."

Fr, 25.02.2022, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - Union T.T.I. St. Florian

ASKÖ Donau LinzUnion T.T.I. St. Florian

"St. Florian hat mich im Herbst überrascht. Donau war am Beginn der Saison sehr gut. Ich weiß nicht, was dann passiert ist. Das wird ein Remis."

Sa, 26.02.2022, 14:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Grün-Weiß Micheldorf

SV Pöttinger GrieskirchenSV Grün-Weiß Micheldorf

"Beide Teams befinden sich im Tabellenkeller. Ich schätze Grieskirchen eine Spur besser ein und tippe daher auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 26.02.2022, 15:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - Union Raiffeisen Mondsee

ASK Case IH Steyr St. ValentinUnion Raiffeisen Mondsee

"St. Valentin war die ersten zehn Runden überragend. Am Ende haben sie ein bisschen nachgelassen. Mondsee ist spielerisch sehr gut. Das wird trotzdem ein Heimsieg."

Sa, 26.02.2022, 15:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg - SV sedda Bad Schallerbach

DSG Union HABAU PergSV sedda Bad Schallerbach

"Ich drücke meinem Ex-Verein die Daumen und tippe daher auf einen Heimsieg Pergs gegen Bad Schallerbach."

Sa, 26.02.2022, 15:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - Union Edelweiss Linz

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenUnion Edelweiss Linz

"Das sind zwei super Mannschaften. Ich erwarte eine spannende, knappe Partie. Wallern hat auf dem Kunstrasen einen Vorteil."

Sa, 26.02.2022, 15:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SU Strasser Steine St. Martin/M.

SPG Algenmax PregartenSU Strasser Steine St. Martin/M.

"Wir wollen gewinnen. Ich glaube, dass wir uns knapp durchsetzen, obwohl wir großen Respekt vor St. Martin haben."

So, 27.02.2022, 14:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - ASKÖ Oedt

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfASKÖ Oedt

"Als wir mit Perg gegen Friedburg im Herbst gespielt haben, haben sie mich nicht wirklich überzeugt, obwohl sie in der Tabelle ganz vorne waren. Oedt ist eine Heimmacht. Auswärts sind sie aber etwas anfällig."


Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter