OÖ-Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Erich Renner, Trainer des SV Bad Schallerbach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 04.03.2022, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - Union Raiffeisen Mondsee

SPG Weißkirchen/AllhamingUnion Raiffeisen Mondsee

"Weißkirchen hat zuletzt Bad Ischl geschlagen, die sicher nicht leicht zu bespielen waren. Gegen Mondsee werden sie zuhause deutlich gewinnen."

Fr, 04.03.2022, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Union Edelweiss LinzSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Ich schätze beide Teams in etwa gleich stark ein. Daher glaube ich, dass schlussendlich die Punkte geteilt werden."


Fr, 04.03.2022, 19:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SPG Algenmax PregartenSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Micheldorf hat am vergangenen Wochenende mit einem deutlichen Sieg in Grieskirchen überrascht. In Pregarten werden sie einen Punkt holen."

Fr, 04.03.2022, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - ASKÖ Oedt

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenASKÖ Oedt

"Oedt ist der klare Favorit. Wallern ist noch nicht so im Rhythmus. Ich glaube aber, dass sie zuhause gegen Oedt punkten können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.03.2022, 15:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SV Zebau Bad Ischl

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSV Zebau Bad Ischl

"Bad Ischl steht unter Druck. Sie müssen und werden punkten. Meine Sympathien sind noch immer bei Bad Ischl."

Sa, 05.03.2022, 15:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

ASK Case IH Steyr St. ValentinSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"St. Martin hat den Lauf des Herbstes nun fortgesetzt. Das wird auch noch so weitergehen. In St. Valentin werden sie abermals gewinnen."

Sa, 05.03.2022, 15:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - ASKÖ Donau Linz

DSG Union HABAU Perg 1bASKÖ Donau Linz

"Perg war gegen uns defensiv sehr kompakt. Ich traue ihnen einen Heimsieg gegen Donau zu."

Sa, 05.03.2022, 15:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV sedda Bad Schallerbach

SV Pöttinger GrieskirchenSV sedda Bad Schallerbach

"Wir werden knapp gewinnen. Meine Spieler sind hochmotiviert. Wir wollen die Pleite der Vorwoche wiedergutmachen. Jeder freut sich auf das Derby. Ich bin davon überzeugt, dass wir ein anderes Gesicht zeigen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.