OÖ-Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Maier, sportlicher Leiter der DSG Union Perg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.03.2022, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfASK Case IH Steyr St. Valentin

"Micheldorf hat einen extremen Aufwärtstrend. Trotzdem glaube ich, dass sich schlussendlich die Klasse von St. Valentin durchsetzen wird."

Fr, 11.03.2022, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenDSG Union HABAU Perg 1b

"Ich hoffe, dass wir gewinnen und die Null wieder steht. Wir sind im Flow. St. Florian hat ein gutes Kollektiv und ist schwer zu bespielen."


Sa, 12.03.2022, 15:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG Algenmax Pregarten

SV sedda Bad SchallerbachSPG Algenmax Pregarten

"Ich bin ein gebürtiger Bad Schallerbacher. Daher schlägt mein Herz für diesen Verein. Ich wünsche ihnen einen Sieg. Pregarten hat eine Verletztenmisere."

Sa, 12.03.2022, 15:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG Weißkirchen/Allhaming

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG Weißkirchen/Allhaming

"Das sind zwei extrem gute Mannschaften. St. Martin hat den Heimvorteil und wird hier gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.03.2022, 15:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SV Zebau Bad IschlSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"In Bad Ischl ist es immer schwer zu spielen. Wallern muss aber jetzt anschreiben. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 12.03.2022, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Union Raiffeisen MondseeSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Beide Teams sind sehr stark. Ich denke, dass sie sich schlussendlich die Punkte teilen."

Di, 29.03.2022, 16:30 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Edelweiss Linz

ASKÖ OedtUnion Edelweiss Linz

"Oedt ist der Titelfavorit und sie werden gegen Edelweiss dieser Rolle auch gerecht werden. Gegen Oedt hängen die Trauben immer sehr hoch. Edelweiss hat eine sehr gute Mannschaft. Hier werden sie aber nichts holen."

Di, 29.03.2022, 18:45 Uhr

ASKÖ Donau Linz - SV Pöttinger Grieskirchen

ASKÖ Donau LinzSV Pöttinger Grieskirchen

"Grieskirchen hat mit dem Sieg gegen Bad Schallerbach Selbstvertrauen getankt. Donau muss zu punkten beginnen. Zuhause werden sie aber über einen Zähler nicht hinauskommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.