OÖ-Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich David Schimpl, Neo-Coach der Union St. Florian. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Edelweiss Linz

Union Raiffeisen MondseeUnion Edelweiss Linz

"Beide Mannschaften haben spielerische Qualitäten. Edelweiss wurde in der vergangenen Runde sicher unter Wert geschlagen. Das wird ein Remis."

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SPG Algenmax Pregarten

DSG Union HABAU Perg 1bSPG Algenmax Pregarten

"Perg hat eine kompakte Truppe. Sie haben einen schönen Lauf. Pregarten hat aber ebenfalls Qualitäten. Auch hier erwarte ich ein Unentschieden."


Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSV Pöttinger Grieskirchen

"Wir wissen, was wir machen müssen. Ich hoffe, dass wir Grieskirchen zuhause schlagen."

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz - ASK Case IH Steyr St. Valentin

ASKÖ Donau LinzASK Case IH Steyr St. Valentin

"St. Valentin kommt in Form. Donau musste bis jetzt auch kämpfen. Ich denke, das wird ein deutlicher Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2022, 15:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"St. Martin wird sich das zuhause nicht nehmen lassen und Wallern schlussendlich besiegen."

Sa, 26.03.2022, 15:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV sedda Bad SchallerbachSPG Weißkirchen/Allhaming

"Bad Schallerbach befindet sich in einer schwierigen Phase. Weißkirchen ist eine dominante Mannschaft."

Sa, 26.03.2022, 15:30 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Ich denke, dass sich beide Teams über weite Strecken neutralisieren werden. Das wird ein Remis."

Sa, 26.03.2022, 15:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASKÖ Oedt

SV Zebau Bad IschlASKÖ Oedt

"Bad Ischl ist in der Offensive sehr gefährlich. Oedt hat aber einfach die Klasse, um hier auswärts zu gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.