Vereinsbetreuer werden

OÖ-Liga 2021/2022: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Horst Haidacher, Trainer der SPG Wallern/St. Marienkirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 25.05.2022, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Ich bin überzeugt von meiner Mannschaft und davon, dass wir dieses Spiel gewinnen können. Wir wollen das Bestmögliche aus den letzten drei Runden rausholen."

Mi, 25.05.2022, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SV Pöttinger Grieskirchen

Union Raiffeisen MondseeSV Pöttinger Grieskirchen

"Ich erwarte hier ein Remis. Wir wünschen uns, dass Grieskirchen in der Liga bleibt, damit es auch in der kommenden Saison ein Derby gibt."

Fr, 27.05.2022, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Edelweiss LinzSPG Weißkirchen/Allhaming

"Wir haben zuletzt selber gesehen, dass Weißkirchen eine sehr routinierte, starke Mannschaft hat. Man merkt, dass sie unbedingt den Titel wollen."

Fr, 27.05.2022, 19:00 Uhr

SV Grün-Weiß Micheldorf - ASKÖ Donau Linz

SV Grün-Weiß MicheldorfASKÖ Donau Linz

"Micheldorf wird den Klassenerhalt bald endgültig fixieren können. Für Donau ist es schwierig, sich noch zu motivieren."

Fr, 27.05.2022, 19:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SPG St. Florian/Niederneukirchen

SV sedda Bad SchallerbachSPG St. Florian/Niederneukirchen

"Bad Schallerbach wird die letzten Runden positiv gestalten wollen. Ich wünsche ihnen einen Sieg."

Sa, 28.05.2022, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG Algenmax Pregarten

SV Zebau Bad IschlSPG Algenmax Pregarten

"Ich erwarte hier ein Unentschieden und ein torreiches Match."

So, 29.05.2022, 17:00 Uhr

ASKÖ Oedt - ASK Case IH Steyr St. Valentin

ASKÖ OedtASK Case IH Steyr St. Valentin

"Oedt will noch ganz vorne mitspielen. Sie werden sich nicht geschlagen geben wollen."

So, 29.05.2022, 17:00 Uhr

SU Strasser Steine St. Martin/M. - DSG Union HABAU Perg

SU Strasser Steine St. Martin/M.DSG Union HABAU Perg

"St. Martin hat das Cup-Finale vor der Brust und wird auch in der Meisterschaft vorne dabei bleiben wollen."


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter