OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Fritz Pflug, Sektionsleiter der SPG Weißkirchen/Allhaming. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.08.2022, 19:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Union PROCON DietachSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wallern hat bis jetzt eine weiße Weste. Dietach ist als Aufsteiger wie erwartet sehr stark. Das wird ein Remis."

Fr, 26.08.2022, 19:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SV Zebau Bad Ischl

ASKÖ OedtSV Zebau Bad Ischl

"Bad Ischl hat zwei Gesichter. Zuhause sind sie sehr stark, auswärts nicht unbedingt. Oedt hat zuletzt in Wallern verloren. Nun werden sie wieder gewinnen."


Fr, 26.08.2022, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SPG HOGO Wels 2

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSPG HOGO Wels 2

"Beim FC Wels gibt es Turbulenzen. Sie hatten einen Trainerwechsel. Das könnte ein bisschen auf die Mannschaft abfärben."

Fr, 26.08.2022, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG Weißkirchen/AllhamingDSG Union HABAU Perg 1b

"Wir haben am vergangenen Wochenende unsere Akkus aufgeladen, da in St. Martin nicht gespielt werden konnte. Momentan sind wir etwas im Hintertreffen. Wir hoffen auf den ersten Dreier."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 26.08.2022, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG Algenmax PregartenSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Friedburg konnte sich unter der Woche im Cup rehabilitieren für die hohe Niederlage in der Meisterschaft. Das wird ein enges Spiel."

Sa, 27.08.2022, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Edelweiss Linz

Union Raiffeisen MondseeUnion Edelweiss Linz

"Das sind zwei spielstarke Mannschaften. Wir haben das selbst zu spüren bekommen, als es gegen Edelweiss ging. Ich erwarte hier ein Remis."

Di, 30.08.2022, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

ASK Case IH Steyr St. ValentinSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Die Tagesverfassung und der Heimvorteil werden hier entscheidend sein. Ich glaube, dass sich am Ende St. Valentin durchsetzen wird."

Abgesagt Sa, 04.03.2023, 16:12 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Union Stampfl-Bau Ostermiething

ATSV Stadl-PauraUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"So leid es mir tut: Stadl-Paura wird hier wieder keinen Punkt holen. Ostermiething ist als Aufsteiger noch nicht ganz in der OÖ-Liga angekommen. Sie brauchen Punkte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.