OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Pessentheiner, Trainer der SPG Friedburg/Pöndorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.11.2022, 18:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Beide Teams sind erprobt auf Kunstrasen. Ich sehe hier Vorteile bei Wallern und tippe daher auf einen Auswärtssieg."

Fr, 11.11.2022, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ASKÖ Oedt

Union Raiffeisen MondseeASKÖ Oedt

"Mondsee hat uns zuletzt geschlagen - auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist. Oedt muss sich etwas steigern. Sie haben zuletzt nur Remis gespielt."


Sa, 12.11.2022, 14:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - Union Edelweiss Linz

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfUnion Edelweiss Linz

"Beide sind grundsätzlich gut drauf. Edelweiss hat im Nachtrag gegen Pregarten aber verloren. Das wird ein spannendes Spiel."

Sa, 12.11.2022, 14:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - Union PROCON Dietach

ASK Case IH Steyr St. ValentinUnion PROCON Dietach

"Ich glaube, dass bei Dietach einige Spieler nach Verletzungen wieder zurück sind. Sie haben zuletzt gegen Weißkirchen die Partie gedreht. Das Momentum könnte auf ihrer Seite sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.11.2022, 14:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG HOGO Wels 2DSG Union HABAU Perg 1b

"Man hört und liest immer wieder, dass es bei Wels etwas Unruhe gibt. Die Mannschaft scheint verunsichert zu sein. Ich schätze Perg in Summe besser ein."

Sa, 12.11.2022, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SV Zebau Bad Ischl

ATSV Stadl-PauraSV Zebau Bad Ischl

"Stadl-Paura präsentiert sich zuhause etwas stabiler als auswärts. Bad Ischl wird trotzdem deutlich gewinnen."

Sa, 12.11.2022, 15:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Union Stampfl-Bau OstermiethingSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Wir haben uns zum Saisonfinale hin stabilisiert, was die Ergebnisse betrifft, auch wenn wir gegen Mondsee zuletzt etwas unglücklich verloren haben. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 12.11.2022, 15:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SPG Algenmax PregartenSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Ich erwarte ein ganz spannendes Spiel mit vielen Toren. Beide Teams treffen in letzter Zeit regelmäßig. St. Martin wird sich schlussendlich knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter