OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Müller, Sektionsleiter der ASKÖ Oedt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 18

Fr, 17.03.2023, 19:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG HOGO Wels 2

SPG Algenmax PregartenSPG HOGO Wels 2

"Wels ist mit einem wichtigen Auswärtssieg gestartet. Pregarten wir sich aber hier auf der heimischen Anlage durchsetzen."

Fr, 17.03.2023, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Ostermiething ist ein starker Aufsteiger. Micheldorf ist aber eine Top-Mannschaft. Das wird ein Heimsieg."


Fr, 17.03.2023, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SV Zebau Bad Ischl

Union Raiffeisen MondseeSV Zebau Bad Ischl

"Mondsee ist zuletzt in Wallern unter die Räder gekommen. Bad Ischl wird aus Mondsee einen Punkt entführen."

Fr, 17.03.2023, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SPG Weißkirchen/AllhamingSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Der Kunstrasen spricht für Weißkirchen. Ich tippe daher hier auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 18.03.2023, 15:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - DSG Union HABAU Perg 1b

ATSV Stadl-PauraDSG Union HABAU Perg 1b

Sa, 18.03.2023, 15:30 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

ASKÖ OedtSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Das ist das Spitzenspiel am kommenden Wochenende. Ich hoffe, dass wir einen Sieg einfahren."

Sa, 18.03.2023, 15:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - Union Edelweiss Linz

ASK Case IH Steyr St. ValentinUnion Edelweiss Linz

"Das sind für mich zwei ausgeglichene Mannschaften. Ich denke, dass die Punkte daher schlussendlich geteilt werden."

Sa, 18.03.2023, 15:30 Uhr

Union PROCON Dietach - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Union PROCON DietachSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Beide Mannschaften hatten wir schon im Frühjahr. Ich glaube, dass sich Dietach zuhause durchsetzen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter