OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Fritz Pflug, Sektionsleiter der SPG Weißkirchen/Allhaming. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 22

Abgesagt Sa, 08.04.2023, 22:29 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

ATSV Stadl-PauraSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Fr, 14.04.2023, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SPG Algenmax Pregarten

SPG Weißkirchen/AllhamingSPG Algenmax Pregarten

"Wir sind hoffentlich jetzt im Flow. Wir können nun wahrscheinlich zum ersten Mal im Frühjahr personell aus dem Vollen schöpfen. Wir wollen unsere Serie verlängern."


Abgesagt Sa, 15.04.2023, 04:19 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - Union Edelweiss Linz

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenUnion Edelweiss Linz

"Das ist ein Spitzenspiel. Wallern hat Aufstiegsambitionen. Sie sind im Frühjahr noch ungeschlagen. Ich erwarte eine enge, torreiche Partie."

Sa, 15.04.2023, 16:30 Uhr

Union PROCON Dietach - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

Union PROCON DietachSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Neben Wallern - Edelweiss ist das das zweite hochklassige Spiel. Ich denke, dass hier die Punkte schlussendlich geteilt werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 18.04.2023, 19:30 Uhr

ASKÖ Oedt - DSG Union HABAU Perg 1b

ASKÖ OedtDSG Union HABAU Perg 1b

"Ich habe Oedt im Frühjahr zwei Mal gesehen. Sie zeigen super Performances. In St. Martin haben sie zuletzt einen Punkt geholt. Das wird ein klarer Heimsieg."

Di, 25.04.2023, 17:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG HOGO Wels 2

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG HOGO Wels 2

"St. Valentin ist in gewisser Weise eine launische Diva - ähnlich wie wir. Ich denke, dass für den FC Wels die Trauben in St. Valentin hoch hängen werden."

Di, 25.04.2023, 17:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SV Zebau Bad IschlSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Bad Ischl hatte einen Trainerwechsel. Mit dem Remis gegen Wallern haben sie sicher Selbstvertrauen getankt. Das wird ein Heimsieg."

Di, 16.05.2023, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Union Raiffeisen MondseeUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Beide hätten sich wohl in der Tabelle weiter vorne vermutet. Ostermiething hatte gegen uns einen schwarzen Tag. Mondsee hat hier den Heimvorteil."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.