OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Hartl, Trainer der SU St. Martin/M. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 23

Fr, 21.04.2023, 19:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SPG Weißkirchen/Allhaming

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSPG Weißkirchen/Allhaming

"Beide haben immer wieder Auf und Abs. Sie sind noch nicht ganz so in Fahrt. Das sind aber zwei Mannschaften, die Qualität haben."

Fr, 21.04.2023, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Zebau Bad Ischl

Union Edelweiss LinzSV Zebau Bad Ischl

"Edelweiss ist eine sehr gute Mannschaft - gerade zuhause. Bad Ischl darf man nie unterschätzen. Ich tippe trotzdem auf einen Heimsieg."


Fr, 21.04.2023, 19:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - Union PROCON Dietach

DSG Union HABAU Perg 1bUnion PROCON Dietach

"Perg ist speziell zuhause sehr stark. Dietach hat nach dem Sieg gegen uns jetzt Selbstvertrauen. Sie schießen viele Tore."

Fr, 21.04.2023, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - Union Raiffeisen Mondsee

SPG HOGO Wels 2Union Raiffeisen Mondsee

"Ich denke, dass Lukas Leitner hier das entscheidende Tor schießen wird. Daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 21.04.2023, 19:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - ASKÖ Oedt

Union Stampfl-Bau OstermiethingASKÖ Oedt

"Das wird eine ziemlich klare Geschichte. Oedt wird souverän gewinnen. Sie haben die Klasse. Speziell gegen uns war das ein hochklassiges Spiel."

Sa, 22.04.2023, 15:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG Algenmax PregartenASK Case IH Steyr St. Valentin

"Pregarten ist gut ins Frühjahr gestartet. Jetzt haben sie das eine oder andere Problemchen. Das wird ein spannendes Spiel."

Abgesagt Sa, 22.04.2023, 16:30 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - ATSV Stadl-Paura

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfATSV Stadl-Paura

Sa, 22.04.2023, 16:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wir spielen sehr gut. Was uns momentan abgeht, wollen wir besser machen. Wir wollen Wallerns Stärken entschärfen. Mit dem Publikum im Rücken wollen wir unsere Stärken auf den Platz bringen. Ich hoffe auf einen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.