LT1 OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der LT1 OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Jürgen Prandstätter, Trainer der DSG Union Perg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 24

Fr, 28.04.2023, 19:00 Uhr

Union PROCON Dietach - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Union PROCON DietachUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Dietach hat eine unglaubliche Qualität in der Offensive. Ostermiething hat in der Defensive auf jeden Fall Probleme. Das wird ein klarer Heimsieg."

Fr, 28.04.2023, 19:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG HOGO Wels 2

ASKÖ OedtSPG HOGO Wels 2

"Das ist David gegen Goliath. Es wird eine klare Angelegenheit. Oedt wird den nächsten Sieg holen."


Fr, 28.04.2023, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Union Edelweiss LinzSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Friedburg hat unter der Woche gegen Bad Ischl deutlich verloren. Hier wird sich auf jeden Fall die Klasse von Edelweiss durchsetzen."

Abgesagt Fr, 28.04.2023, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - ATSV Stadl-Paura

SPG Weißkirchen/AllhamingATSV Stadl-Paura


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.04.2023, 16:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"St. Valentin präsentiert sich zurzeit sehr stark. Micheldorf hat mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Sie haben aber einen hervorragenden Trainer. Er wird seine Truppe taktisch so einstellen, dass sie hier etwas holen können."

Sa, 29.04.2023, 16:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Zebau Bad IschlSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Bad Ischl ist zuhause immer schwer zu bespielen. St. Martin wird aber einen Punkt holen."

Abgesagt Do, 04.05.2023, 19:39 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenDSG Union HABAU Perg 1b

"Das wird eine ganz schwierige Aufgabe für uns. Wir nehmen die Herausforderung aber an. Mein Wunschergebnis ist ein Remis. Da muss aber alles für uns laufen. So ehrlich muss man sein."

Di, 23.05.2023, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SPG Algenmax Pregarten

Union Raiffeisen MondseeSPG Algenmax Pregarten

"Pregarten hat zuletzt verloren. Sie haben noch viele Ausfälle. Mondsee hat unter der Woche gespielt. Das wird ein Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.